Was gibt's heute im Fernsehen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Temüjin »

Ich hab bei "Die Ringe der Macht" auch nur reingeguckt und es hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Die ganze Atmosphäre der Bücher, die von Peter Jackson recht gut eingefangen wurde, ist verschwunden
und es ist eher wie "Game of Thrones" für Arme.

Die Kostüme und Masken wirken wie von Cosplayern auf der Gamescom und alles ist so bemüht episch.

Ich bin eigentlich immer für Neuinterpretationen zu haben, aber die RdM sind eine Runterstufung des Originals.
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Temüjin hat geschrieben: 14.11.2025, 14:30 Ich hab bei "Die Ringe der Macht" auch nur reingeguckt und es hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Die ganze Atmosphäre der Bücher, die von Peter Jackson recht gut eingefangen wurde, ist verschwunden
und es ist eher wie "Game of Thrones" für Arme.

Die Kostüme und Masken wirken wie von Cosplayern auf der Gamescom und alles ist so bemüht episch.

Ich bin eigentlich immer für Neuinterpretationen zu haben, aber die RdM sind eine Runterstufung des Originals.

Geht mir auch so. Kostüme finde ich ok,Besetzung geht so.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Heute ein Xmas-Anime, der ganz vielversprechend klingt, auf ZDFNeo:

Bild

Bild
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Antworten

Zurück zu „Film, Musik & Kultur“