Ich habe schon in Russland bestellt und es kam auch an. Allerdings hat der ebay-Händler kurz darauf seinen account gelöscht bzw. er wurde von ebay entfernt. Und die Version die ich bekommen habe gibt es laut Ludwig eigentlich garnicht. Wird also wohl eine illegale Pressung sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Apocalypse Weekend ist ein AddOn für den Single-Player-Modus. Das Ding ist seit Monaten fertig und in Russland, Polen und Japan erhältlich. Auf Grund beschissener Verträge zwischen RWS und dem damaligen US-Publisher konnte das Spiel im englischsprachigen Raum bisher nicht erscheinen, und aus irgendwelchen Gründen durfte sich RWS bisher nicht zum AddOn äußern. Offizieller Release-Termin ist mittlerweile Juni 05, aber auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Laut privater Aussagen von RWS-Mitarbeitern fehlt momentan das Geld, um die englische Version herauszubringen. Wir hoffen alle...
Dazu der RWS-Pressesprecher in gewohnt professioneller Art:
---schnipp---
WE ARE NOT OUT OF BUSINESS, SO STOP COMING UP WITH RWS OUT OF BUSINESS TOPICS!!
homos.....
~MikeJ~
---schnapp---
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Oh Nein Postal 2...Das wohl krankste Spiel was ich je auf meiner Festplatte hatte.Ich sag nur in den Mund pissen und Katzen auf Shotguns Zu welchem Zweck auch immer das wahr?
Anonymous hat geschrieben:Oh Nein Postal 2...Das wohl krankste Spiel was ich je auf meiner Festplatte hatte.Ich sag nur in den Mund pissen und Katzen auf Shotguns Zu welchem Zweck auch immer das wahr?
Es hat auf das reale Leben vorbereitet.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.