What was found at Ravenhill

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

What was found at Ravenhill

Beitrag von Kikimora »

Noch nicht verfügbar, aber angekündigt: What was found at Ravenhill, ein First Person Detektiv-Adventure.

Entwickelt wird es von einem Mitglied des The Icehouse Kollektivs, weshalb ich hier gerne auf das Spiel hinweisen möchte. Ich finde, es sieht sehr vielversprechend aus und freue mich schon drauf.

Ich gehe nicht davon aus, dass es auf deutsch verfügbar sein wird, aber das sollte hier ja nicht allen etwas ausmachen, schätze ich.

Der Entwickler würde sich natürlich über Unterstützung allein schon durch einen Wishlist Eintrag bei Steam freuen: https://store.steampowered.com/app/4072 ... Ravenhill/

Wann das Spiel veröffentlicht wird, weiß ich nicht, aber wenn man dem Spiel folgt, bekommt man ja eh eine Mail, sobald es soweit ist. :D

Der Entwickler hat auf Game Jolt ein paar mehr Details gezeigt, als man auf der Steam Page sieht: https://gamejolt.com/games/what-was-fou ... ill/792213
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: What was found at Ravenhill

Beitrag von Sternchen »

Wenn ich nicht mal den Preis kenne, tue ich das eher ungerne, hab es aber mal hinzugefügt zur Wishlist.
Sieht von den Bildern her ja gut aus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: What was found at Ravenhill

Beitrag von Kikimora »

Demnächst wird wohl auch eine Demo dazu erscheinen, sodass man sich selbst nen Eindruck machen kann, ob es gefällt.

Was den Preis betrifft: Grad wenn es auf der Wunschliste ist, ist es doch hilfreich, weil man da dann auch über mögliche Discounts informiert wird, auch nach Release.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Antworten