Die beiden oberdicken Lexika können sich doch keine Studenten leisten...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Es gab im Boot eine Erinnerungsszene eines Soldaten an seine Freundin, als er ihr Foto betrachtete (glaube ich). Das war's dann aber auch schon mit Frauen (wenn man Spindfotos mal nicht mitzählt...).
Also wenn mir dazu ein Roman einfallen müsste, würde mir Boyle: „Drop City“ einfallen. Aber keine Ahnung, ob das mal verfilmt wurde... (ich würde es wahrscheinlich genauso verfilmen...).
Kein Plan. Keiner der Schauspieler sagt mir etwas, und Kommunenfilme kenne ich nicht so viele.
Ich habe den dumpfen Verdacht, dass es ein Film zum Streamen ist.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
Der schlafende Schauspieler scheint eine stark gewölbte Oberlippe zu haben; sieht jedenfalls so aus.