Programm-Key auslesen

Multimedia pur!
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Programm-Key auslesen

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen,
ich habe hier auf meiner alten Win7 32bit Mühle das Musikprogramm Audials one 2019. Leider spinnt das Programm etwas, so dass ich es neu aufspielen möchte. Über den Support bekomme ich das Programm.Leider habe ich aber den Produkt-Key nicht mehr. Kann ich irgendwie auf ne sichere Art den Key aus der jetzt installierten Version auslesen?
Danke schon mal für Eure Tipps im Voraus. :)
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Programm-Key auslesen

Beitrag von Sternchen »

Du hast doch sicher die CD Hülle.
Mach davon ein Bild, schick das dem Support,schildere dein Anliegen.
Wenn du Glück hast helfen sie dir aus.
Ansonsten musst du das Produkt leider neu nachkaufen.
Täte aber mal ersteres zuerst probieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
donald
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Programm-Key auslesen

Beitrag von donald »

Hi,

die Seriennummern, Keys, etc werden nicht in der Programminstallation gespeichert.
Diese werden vielmehr in der Registry abgespeichert.
Es gibt Software die solche Schlüssel auslesen können, z.B. MyKeyFinder, in deinem Fall nützt das aber nichts.

Die Keyeingabe bei deinem Audials besteht aus 10 Gruppen zu 6 Buchstaben/Zahlen. Die Seriennummer, die du ausgelesen bekommst besteht aus einer Buchstaben/Zahlen Gruppe mit 32 Zeichen.

Du musst also schon woanders suchen, lässt sich aber finden.
Falls du den MyKeyFinder ausprobieren willst, nimm eine ältere Version, die neue Version zeigt dir nur max. 3 Einträge an, für mehr musst du Geld hinlegen und die Pro kaufen, die älteren sind Freeware.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Antworten