[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Verdammt...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Joey hat geschrieben: 28.08.2025, 21:32 Aus genanntem Grund sind die Bilder wieder mal aus YouTube, bitte seht mir mal wieder diese Fortschrittsbalken in den Bildern nach.
Nicht, das mich das stört, aber geht der Balken nicht automatisch nach ner Weile weg, wenn Du den Mauszeigen aus dem Fenster (im Vollbildmodus an den Bildschirmrand) bewegest? :-k
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Jurassic Park?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 29.08.2025, 08:55 Nicht, das mich das stört, aber geht der Balken nicht automatisch nach ner Weile weg, wenn Du den Mauszeigen aus dem Fenster (im Vollbildmodus an den Bildschirmrand) bewegest? :-k

Weiß ich gerade nicht. Aber um ein bestimmtes Bild zu treffen, klicke ich dann erst mal auf Pause. Und da ist der Balken bei mir nicht weggegangen.

Sternchen hat geschrieben: 29.08.2025, 12:29 Jurassic Park?

Nö.

Dann mal wieder eine klassische Autoszene:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Irgendwie muss ich an den alten Hulk Film denken.
Kann der das sein?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Nein, kein Hulk.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Werner1612 »

Das Traum Team?

LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Werner1612 hat geschrieben: 29.08.2025, 20:02 Das Traum Team?

Nö. :---)

Bild

Scherz! :lol:
Das Traum-Team bzw. The Dream Team stimmt natürlich.
Toller Film, oder? Habe ich echt damals, so um 1990 rum, geliebt! 💖

Aber WOW, wie konntest du das anhand DIESER Bilder erkennen? :shock: =D>
Und wozu habe ich dann die weiteren sieben Bilder gespeichert? :lol:

Werner ist dran!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich hätt's auch nach 10 Bildern nicht erraten, weil ich von dem Film noch nie gehört habe... ;) So wie Werner „Tiffany“ nicht kennt, so kenne ich „Dream Team“ nicht... ;) ;)
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 29.08.2025, 21:27 Ich hätt's auch nach 10 Bildern nicht erraten, weil ich von dem Film noch nie gehört habe... ;) So wie Werner „Tiffany“ nicht kennt, so kenne ich „Dream Team“ nicht... ;) ;)

Na, das ist doch super! Was für eine Chance! :D
Bei manchen Filmen, auch diesem, würde ich mir wünschen, ich könnte sie noch einmal zum ersten Mal genießen. :wink:
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Es gibt unterschiedliche Vorlieben. Anhand der Trailer-Bilder hätte ich KEIN Interesse, reinzuschauen...

Léon - der Profi

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich kenne den Film auch nicht,dabei täte er gut ins TV Programm passen bei den Namen, und wenn man bedenkt das das A Team mal sehr beliebt war.
War ein kniffliges Rätsel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Werner1612 »

Etwas aus Verdacht herraus, wegen dem Ambulanzwagen, der verrückte Streifen ist ja schon uralt. Der Rest war auf gut Glück. Ja, eine verrückte Psycho-Truppe.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 29.08.2025, 21:42 Es gibt unterschiedliche Vorlieben. Anhand der Trailer-Bilder hätte ich KEIN Interesse, reinzuschauen...

Das finde ich schade. Weil echt toller Film. Aber ist dann halt so. Ich mag auch viele Filme nicht, die die Mehrheit mag und gebe offen zu, daß ich wohl als einzigster Mensch auf der Welt (oder zumindest in Deutschland) noch nie Casablanca gesehen habe. :lol:

Sternchen hat geschrieben: 29.08.2025, 21:43 Ich kenne den Film auch nicht,dabei täte er gut ins TV Programm passen bei den Namen, und wenn man bedenkt das das A Team mal sehr beliebt war.

Welchen Film meinst du jetzt? Frühstück bei Tiffany oder Dream Team? Hannibal vom A-Team hat ja bei Frühstück bei Tiffany mitgespielt. Aber den Film schienst du zu kennen. Bin da gerade etwas verwirrt. :-s

Werner1612 hat geschrieben: 29.08.2025, 21:47 Etwas aus Verdacht herraus, wegen dem Ambulanzwagen, der verrückte Streifen ist ja schon uralt. Der Rest war auf gut Glück. Ja, eine verrückte Psycho-Truppe.

Das war jedenfalls eine super Leistung! Respekt!
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Was „Casablanca“ angeht: ich glaube, das letzte Mal sah ich ihn im dritten Programm, als Dénes Törzs (??) noch die Vorabansage machte (das war auch beliebt bei Horror- und Fantasyfilmen...)... ;) ;) Da hatten wir noch keinen Farbfernseher, da viel das nicht auf, dass er sw ist. Aber so richtig PRALL fand ich ihn schon damals nicht.

Léon - der Profi

Antworten