Uncoolman hat geschrieben: ↑28.08.2025, 04:47
Und ganz weit hergelöst: ja, das stimmt...
Ui!
Das finde ich echt witzig. Diesen Film habe ich irgendwann vor vielen, vielen Jahren mal gesehen. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal mehr sonderlich daran erinnern, um was es da eigentlich ging. Nur, daß Hannibal vom A-Team mitgespielt hat.
Aber als ich das Katzenbild angeschaut habe, rief irgendeine kleine Stimme in meinem Hinterkopf "Frühstück bei Tiffany". Keine Ahnung warum. Die Katze muß in meinem Unterbewußtsein wohl einen bleibenden Pfotenabdruck hinterlassen haben.
OK, dann mal weiter, wieder mit einem Film, der im Laufe meines Lebens mal zu meinen Lieblingsfilmen zählte. Habe ihn leider schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Wenn ich mal nicht chronisch pleite bin, muß ich mal nachschauen, ob es den auf BluRay gibt.
Aus genanntem Grund sind die Bilder wieder mal aus YouTube, bitte seht mir mal wieder diese Fortschrittsbalken in den Bildern nach.
Ich fange, wie üblich, wieder ganz fies an:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)