Gute Besserung, Werner!Werner1612 hat geschrieben: ↑09.07.2025, 21:53 Bin heute Nacht von der Reha beurlaubt, da morgen früh ein vorgezogenes MRT gemacht wird. Käme sonst nur schwer in die Neuro-Chirugie. War jetzt 2 Mal in der Augenklinik. Der linke Sehnerv scheint durch den Tumor abgestorben zu sein, bin links blind, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
LG Werner
Der Jubelthread
- Hans
- Adventure-Treff
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Re: Der Jubelthread
Alles Gute für Deine Gesundheit, Werner - und viel Kraft & Energie für die nächsten Schritte!
- Uncoolman
- Zombiepirat
Krasse Informationen. Lieber Werner, alles Gute! Auch Nerven regenerieren sich, dauert nur SEHR lange. Ich glaube, Optimismus hilft!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Schneeflocke
- Hobby-Archäologe
Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht, was ich damit gemacht habe, jedenfalls sind sie weg. Und ich habe schon ein paar Bücher gefunden, die mir gefallen und suche ein altes Buch bzw. eine Serie, aber habe alles vergessen, aber habe ein verschwimmendes Bild vom Cover. Leider kann man darauf aber nichts lesen.
-
- Adventure-Gott
Danke an alle, die mir Zuspruch gegeben haben. Habe noch eine Verlängerung in der Reha, bis zum 30. Durfte übers Wochenende nach Hause, muss heute Abend wieder dort sein. Leider fällt mir das Lesen und Tippen immer noch schwer, daher hier auch so kurz gefasst. Freue mich darauf, hier mal wieder voll mitmachen zu können.
LG an alle!!
Werner
LG an alle!!
Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe
2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Alles denkliich liebe und die best mögliche Heilung, und rasche Genesung für deine Gesundheit und Wohlbefinden wünsche ich dir Werner.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld