Pulleralarm-Zusatz-Level

Multimedia pur!
Antworten
Boter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Pulleralarm-Zusatz-Level

Beitrag von Boter »

Wo gibt es denn für das PC-Spiel "Pulleralarm", Zusatz-Level zum downloaden. Auf der Tv Total-Seite gibts dkie anscheinend gar nicht mehr, ic hab se jetzt von einer anderen Seite, aber da braucht man einen level-editor um sie zu benutzen. Gibt es die noch wo anders, oder wo gibt es diesen Level-Editor? Kann man bei offiziellen Downloads nicht auch Tauschbörsen nutzen?
Aus Fehlern lernt man.
Freakshow
Frischling
Frischling

Re: Pulleralarm-Zusatz-Level

Beitrag von Freakshow »

Ich bin im Besitz aller Levels + den Editor. Hast Du noch den DJ-Bundeskanzler-Level? Den habe ich nur kaputt.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Da bin ich jetzt auf die Antwort gespannt nach guten 10 Jahren ;)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

postulatio hat geschrieben:Da bin ich jetzt auf die Antwort gespannt nach guten 10 Jahren ;)
Menno, genau das wollte ich in 10 Jahren schreiben!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Arctic
Frischling
Frischling

Beitrag von Arctic »

Hey

ich suche ebenfalls die Level :( Falls ich sie irgendwo finde, update ich meinen Post. Aber falls jemand von euch die Level noch hat würde ich mich über eine Info freuen.
Einsiedler
Frischling
Frischling

Beitrag von Einsiedler »

Hey, hat die Level jemand von Euch die hier mitlesen vielleicht zufällig inzwischen gefunden? Habe das Spiel mir zugelegt und würde gerne die Zusatzlevel oder auch den Leveleditor mal ausprobieren :)

Gerne eine PN an mich, oder direkt hier antworten. Vielen Dank!

EDIT: Hier könnt ihr zumindest noch auf archive.org sehen, welche Zusatzlevel es zum Download gegeben hatte: https://web.archive.org/web/20020602065 ... /level.php

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusatzlevel für Pulleralarm Spiel:
Um diese Level spielen zu können, braucht ihr das Spiel, das überall im Handel erhältlich ist.

- Download des DJ-Bundexkanzler-Levels
- Download des Christmas-Challenge-Level*
- Download des Top-Racer-Levels
- Download des Duell-am-Wolfgangsee-Levels
- Download des Musikantenstadl-Levels
- Der Chicken Chase-Level**
- Level Editor

Viel Spaß, euer TV total Team

----------------------------------------------------------------------------------------------------

* = Das Christmas-Challenge-Level gibt es zusätzlich auch als eigenständige Spielversion, die es ebenfalls als kostenlosen Download gab.

** = Das Chicken Chase-Level ist direkt im Hauptspiel freischaltbar. Es ist also kein Zusatzlevel zum Herunterladen.
Um das Level im Spiel freizuschalten, muss man im Menü [F12] drücken, um die Eingabezeile "Input des Tages" zu öffnen. Anschließend gibt man SECRET ein und bestätigt mit [Enter]. Danach ist das Level freigeschaltet.

Bild
Zuletzt geändert von Einsiedler am 18.07.2025, 01:28, insgesamt 5-mal geändert.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Boter hat geschrieben: 11.04.2006, 09:12 Wo gibt es denn für das PC-Spiel "Pulleralarm", Zusatz-Level zum downloaden. Auf der Tv Total-Seite gibts dkie anscheinend gar nicht mehr, ic hab se jetzt von einer anderen Seite, aber da braucht man einen level-editor um sie zu benutzen. Gibt es die noch wo anders, oder wo gibt es diesen Level-Editor? Kann man bei offiziellen Downloads nicht auch Tauschbörsen nutzen?
Das Spiel hat ja fast exakt die selbe Grafik wie die Werbespiele die früher rauskamen. Das macht es mal auf Anhieb direkt sympathisch und mit Stefan Raab, kriegt es noch einen zweiten Bonusfaktor zusätzlich. :D
Wundert mich sehr das es demzufolge immer noch nicht Freeware ist, viel Erfolg das du es wo findest, also die Zusatz Levels.

Hier kann man das Spiel kaufen, aber keine Ahnung ob da Zusatzlevels mit dabei sind:
https://www.ebay.de/p/9050706152?srslti ... ph4LCiOtMz
Das Spiel war mal früher offenbar Freeware, sollten sie wieder so machen, so wird man das Spiel nur noch sehr schwer zu kaufen, wo kriegen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Einsiedler
Frischling
Frischling

Beitrag von Einsiedler »

Sternchen hat geschrieben: 16.07.2025, 02:32 Hier kann man das Spiel kaufen, aber keine Ahnung ob da Zusatzlevels mit dabei sind:
https://www.ebay.de/p/9050706152?srslti ... ph4LCiOtMz
Das Spiel war mal früher offenbar Freeware, sollten sie wieder so machen, so wird man das Spiel nur noch sehr schwer zu kaufen, wo kriegen.

Das Spiel war niemals Freeware, es hat als es herauskam 40 DM gekostet. Das einzige was es mal Gratis gegeben hat, war das "Christmas-Challenge-Level", welches separat und kostenlos als eigenständiges Spiel "Christmas Edition von Pulleralarm - Das Spiel zu TV total" veröffentlicht worden ist. Allerdings nicht als Handelsversion, sondern auch als kostenloser Download. Konnte man dann dafür aber auch spielen, ohne das Hauptspiel zu besitzen.

Die betroffenen Zusatzlevel gab es nur als Download auf der offiziellen Pulleralarm-Webseite (siehe archive.org-Link in meinem Post zuvor). Wenn man die nicht geladen und gesichert hatte, hat man nun das Problem, diese wieder aufzutreiben ... Das Problem hatte @Boter schon 2006, und das habe ich auch im Jahr 2025 noch :D

Wenn man das Spiel bei eBay oder so erwirbt, sind immer nur 6 Level (+ das versteckte Bonuslevel "Chicken Chase") enthalten.

Für die restlichen müssen wir auf die richtige Person warten, die diesen Beitrag hier eines Tages lesen wird, und die Zusatzlevel bis heute gut archiviert bei sich vorliegen hat [-o<
Freakshow
Frischling
Frischling

Beitrag von Freakshow »

Downloadadresse: https://archive.org/details/updates_202507

wie geschrieben, der erste Zusatzlevel ist defekt.
donald
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von donald »

Hi,

deine Eigenrecherche hat ja etwas gebracht.
Du hast doch jetzt das Spiel, 4 Zusatzlevels und den Leveleditor zum Ausprobieren.

Spieletest: -> https://www.golem.de/0011/10915.html

Edit:
Sorry, war ja keine Eigenrecherche, trotzdem.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Einsiedler
Frischling
Frischling

Beitrag von Einsiedler »

Freakshow hat geschrieben: 17.07.2025, 10:22 Downloadadresse: https://archive.org/details/updates_202507

wie geschrieben, der erste Zusatzlevel ist defekt.

Wow, vielen vielen Dank dafür!! \:D/

Habs direkt runtergeladen und die Zusatzlevel installiert. Jetzt haben wir ja fast alles komplett =D> Bis eben auf den besagten defekten "DJ-Bundexkanzler-Level".

Sollte also jemand diesen Beitrag hier in Zukunft einmal entdecken und das Zusatzlevel "DJ-Bundexkanzler-Level" bei sich archiviert haben, gerne antworten [-o<
Antworten