Danke dir

Es sieht sehr cute aus

Danke dir
Sternchen hat geschrieben: ↑06.07.2025, 00:12 Danke dir, Das finde ich nett ich freue mich auch schon sehr darauf, was ich jetzt schon mal sagen kann; Ich liebe so niedliche kleine Rpg Grafik sehr
Es sieht sehr cute ausDas ist zumindest schon mal bei mir ein Pluspunkt, zum Rest dann gerne mehr später.
![]()
Vielen Dank
sorry das zu hören, dass das Kisten-Rätsel zu schwierig warSternchen hat geschrieben: ↑12.07.2025, 22:52 Rätsel aber für das Kistenrätsel mit dem Gnom und dem Wirbelwind zu schwer, selbst für Stufe leicht.
Egal wo ich die Kiste hinschiebe, ich kriege sie nicht bis ganz nach unten und komme somit nicht vorwärts.
Etwas mehr Dialoge im Spiel, und etwas weniger schwere Logik Schiebe Rätsel täten mir besser gefallen.
So hingegen mag ich nun nicht stundenlang weiterprobieren, ohne ein Ergebnis.
Soweit bin ich auch nun. Mein Problem ist jetzt, das hier hänge fest.^^´Nici hat geschrieben: ↑12.07.2025, 23:47 Hallo Sternchen, sorry das zu hören, dass das Kisten-Rätsel zu schwierig war![]()
Hilft ggf. die Komplettlösung, die im Zip File dabei war?
Ansonsten hier der Ausschnitt aus der Lösung, wo man sieht, wie die Kiste nach unten geht:
Nimmt mich wunder ob du denkst, nachdem du die Lösung siehst, dass sie zu schwierig ist. Wenn ja, kann ich für den Rätselmodus "einfach" noch einen zusätzlichen In-Game Hinweis machen für das Rätsel, wenn man den alten Mann angnomt![]()
Nach dem Rätsel kommen dann definitiv mehr Dialoge![]()
Danke für das Video und ja schick mir bitte das Savefile, das ist seltsam, dass das hier nicht senden geht, Dateien lassen sich normal anhängen bei Dateianhängen. Vielleicht ist das Savefile zu groß. Mit verzippen kannst Du Dateien verkleinern, das komprimiert sie, vielen Dank für die Hilfe, NicciNici hat geschrieben: ↑14.07.2025, 21:43 Hallo Sternchen,
danke für den Screenshot. Anbei ein kleines Video mit der Lösung der Szene auf Youtube (ruckelt ein bisschen wegen dem Screen recording), Du hast es schon fast geschafft, dauert keine Minute mehr![]()
https://youtu.be/DrKQpLWqz8w
Wollte dir auch ein Save Game schicken, leider blockiert das Forum das File Format beim hochladen. Soll ich es dir via Goolge Drive schicken oder email? Oder hat das Video geholfen?
LG
Nici
Vielen Dank werde dann heute, oder morgen noch weiter spielen wenn ich dazu komme.Nici hat geschrieben: ↑14.07.2025, 23:46 Alles klar. Die Save files haben die Dateiendung ".rmmzsave" und das Forum kennt die nicht und blockiert sie.
Als Zip file gehen sie aber durch:
file1.zip
Hoffe as klappt mit dem File. Wenn ja, einfach melden wenn du eine Rätsel skippen willst.
Übrigens, ich weiss gar nicht welchen Schwierigkeitsgrad du bei den "Action-Szenen" gewählt hast. Hab mal einfach genommen. Hoffe, das ist ok. Falls du ein anderes willst, kann ich dir noch ein File machen
Nur zum sicher sein, du sprichst von der Stelle, an dem die Box heruntergefallen ist und die Stürme von der Seite kommen?Sternchen hat geschrieben: ↑16.07.2025, 18:33 Tut leid aber ich breche das Test spielen ab.
Es macht keinen Spaß im Spaß von Medina hundertmal gekillt zu werden, man Blitze vorhersehen soll?
Trotz Lösung man ständig von den Blitzen erwischt und gekillt wird, was das ganze somit sehr unfair macht.
In allen Ehren ein Spiel herausfordernd zu machen, aber das ist übertrieben, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad.
Wenn da die Lösung nicht reicht, um Blitze erfolgreich ab zu wehren, und die Blitze immer Random von jeder Seite kommen können, ist das ein Instant Death in Spielen,
Bin kein Fan von Instant Death, wenn man nach einem Treffer sofort tot ist, ein Spiel egal ob Rpg/Adventure oder ein Mix aus beiden sollte Spieler eine faire Chance lassen, hier wird einen als Spieler keine faire Chance gelassen.
Tut leid.
Sternchen hat geschrieben: ↑16.07.2025, 18:33 Das in dem Spiel dann gleich es so thematisiert wird im Sinne von bring Leistung und man anderen den Kopf waschen muss, die nicht so auf Karriere aus sind, ehm nein, das hat auch finde ich nichts in einem Spiel zu suchen, weil es ganz klar vom jetzigen Zeitgeist inspiriert wurde, und da dann doch zu sehr eine persönliche Agenda mit schwingt.
Tut leid, aber ich finde, ich darf das äußern.