Uncoolman hat geschrieben: ↑01.07.2025, 12:01
Aber ob auch die Uniformen von 1993 sind, bezweifle ich. Die sehen historischer aus.
Die Geschichte selber ist im Jahr 1613.
So denke das ist sry genug an Tipps.
Einer noch eine lustig,tragische Liebesgeschichte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Othello ist für mich NUR tragisch und gar nicht lustig...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Nitrosamin hat geschrieben: ↑01.07.2025, 22:23
Also ich sage jetzt mal Viel Lärm um nix ¿
Goldrichtig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Temüjin hat geschrieben: ↑03.07.2025, 17:48
Das ist wohl Steve Martin mit einer sehr langen Nase.
Bei langer Nase denkt man an Pinocchio oder Cyrano de Bergerac.
Guckt man in Steve Martins Filmographie entdeckt man den Film Roxanne,
der an Cyrano de Bergerac angelehnt ist.
Ist es also Roxanne?
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist das nicht der Film, wo 2 Teenager auf einen Funkturm klettern und nicht wieder runter kommen?
Mensch wie hieß der denn? Ich komme gerade nicht drauf.
Das ist genau der Film, auf den du nicht kommst! Da du den Namen nicht weißt, darfst du nur einen halben Film einstellen...
Es ist ein sehr kurzer Titel und als Tipp: er bezieht sich eher auf den Schluss.