Ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist? Aber werden wir dann ja sehen, ich würde gern in der Zukunft, mal Kings Quest 5 auf Deutsch auf Diskette kaufen, aber alles, was ich finde, sieht mehr nach Englisch auf Diskette auf als auf Deutsch?
Wenn wer wo was gesehen hat Kings Quest auf Deutsch auf Diskette, bitte Bescheid geben.
Das ist genau die Version, die ich suche, erstens wegen ihrer schönen Aufmachung der Box, plus es ist die Diskettenversion, die ich als Kind damals gespielt und so geliebt habe.
Alternative einfach mir selber eine Diskettenversion selber zu basteln, indem ich meine Kings Quest 5 Version von CD auf Diskette ziehe, wäre auch eine Option. Das heißt, wenn die Kings Quest Version Sammlung eine Version auf Deutsch anbietet?
Auf Amazon ist die deutsche Diskettenversion schon vergriffen, denke die deutsche Diskettenversion zu ergattern wird schwierig werden.
Kings Quest 5 Deutsch auf Diskette gesucht
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Kings Quest 5 Deutsch auf Diskette gesucht
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld