Manchmal ist die naheliegendste Lösung eben schlichtweg die beste.

Oder mit Brot essen das geht auch, aber dein Vorschlag hat auch was.
Meine Variante zu 2: Ich verpacke die Packung und esse die Nudeln irgendwann. Die werden schließlich nicht schlecht, solange es keine Frischnudeln sind.
Ok, gekochte Nudeln und Frischenudeln sind was anderes.Uncoolman hat geschrieben: ↑29.06.2025, 00:00 Wenn sie gekocht sind, werden Nudeln extrem schnell schlecht. Eigentlich innerhalb eines Tages. In der Pfanne rösten geht dann gerade noch, wenn's schnell ist. Und wenn sie in der Packung verblieben sind, hat man ja auch kein Problem mit der Soße, denn dieses bezog sich wohl nur auf die fertigen Nudeln...![]()
![]()
Emília Fritz hat geschrieben: ↑29.06.2025, 00:08 Obwohl ich öfter den Tipp gelesen habe, dass man Kartoffeln, Reis und Nudeln einen Tag vor dem Verzehr kochen soll, weil dann Stärke ab- oder aufgebaut wird und sie so gesünder wären. Keine Ahnung, was da dran ist.
Uncoolman hat geschrieben: ↑29.06.2025, 00:22 Ich kenne Nudeln nur hart in der Tüte - dann halten sie ewig (naja, jedenfalls sehr lange) - oder eben zubereitet, also in heißem Wasser gekocht. Dann müssen sie verzehrt werden. Mit Einfrieren habe ich es noch nicht versucht. Keine Ahnung, was „Frischenudeln“ sind.