So ich hab auch angefangen müssen wir alles in Spoiler packen oder dürfen schon mal so über erste Eindrücke im Spiel hier reden/schreiben ohne Spoiler?
Erste Eindrücke, sehr schöne Grafik die sehr an die 90er-Pixel Grafik erinnert, das liebe ich.
Was ich vermisse, ist aber auch das man Gegenstände, Leute ansehen könnte.
Das klassische nimm/rede mit, benutzt, Verben Interface gibt's hier in dem Spiel leider auch nicht.
Habe nun das Intro hinter mir.
Der Typ am Bahnhof war ja am Ende mega unfreundlich und beleidigend, was hat den bloß geritten?
Die Ausrede schlechter Tag, denke, das könnte eher eine Anspielung auf Leute sein, die öfter mal gern auf Millennials herumhacken in Social Media?
Hoffe, der reißt sich noch am Riemen, das als alle erste Begegnung im Spiel fand ich nicht so prickelnd :/
Die Fahrt auf dem Schiff zum Hotel, sehr schön umgesetzt, das Lied ist sehr emotional und stellt eine Fahrt ins Ungewisse dar, das ist emotional sehr gut gewählt worden, und gefällt mir auch sehr.
Das Hotel wirkt optisch wirklich riesig, bin jetzt dabei das Hotelzimmer zu erkunden.
Speichern hat einwandfrei funktioniert, mal sehen, wie weit ich heute mit dem Spiel komme.
Aber Spaß macht das Spiel auf jeden Fall sehr zum Spielen, danke für die Möglichkeit Basti das wir es hier gratis testen/spielen dürfen.
Das ist mein allererster Test lauf für ein Spiel wo ich es testen kann, und empfinde das als große Ehre

Vor allen Dingen, wenn man merkt, dass es so schön, mit soviel Liebe zum Detail umgesetzt wurde, und emotional auch so stimmig ist.
Wirklich schön, hoffe, der positive Eindruck bleibt auch noch bis zum Ende.
Weiter Eindrücke zum Spiel werden noch folgen.
Die Steuerung ist mit Maus und Klick ja ziemlich unproblematisch, genau das gefällt mir daran, dass man hier nicht auf der Tastatur herumfummeln muss.
Das täte meiner Meinung nach zu einem Point and Click Game/Adventure auch ehrlich nicht passen, oder es ist meistens für mich, dann immer sehr gewöhnungsbedürftig.
Das mag zu anderen Spielen gut passen, aber bei Adventures irgendwie nicht, das fühlt sich nicht stimmig an für mich.
Bin positiv überrascht, dass die Steuerung hier so easy ist.
Ok was leider negativ ist, obwohl ich mir einen neuen Desktop erstellte, weil ich kurz in Steam was hinzufügen wollte, ließ es das Venice After Dark partout nicht zu, wurde ständig ins Spiel zurückgeworfen technisch, das macht das schon etwas sehr mühsam.