Der Jubelthread
-
- Adventure-Gott
Re: Der Jubelthread
Vor vier Wochen wurde bei mir ein gutartiger Gehirntumor festgestellt und sofort operiert. Ich hatte Glück im Unglück. Seit Mi. bin ich aus den Kliniken raus. Am 25. geht es zur Reha nach Bad Krozingen. Danach muss ich wegen grauem Star unters Messer. Ich sehe links nichts mehr und meine Brille hat sich in der Uni in Luft aufgelöst. LG Werner
Zuletzt geändert von Werner1612 am 22.06.2025, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe
2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
- Möwe
- Rabenseele
Gratuliere zur gut überstandenen OP. Erhol dich gut und freu dich des Lebens!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Nitrosamin
- Rätselmeister
Hallo Werner, schön wieder von Dir zuhören.
Auch ich gratuliere zur überstandenen OP. Auch die grauen Star-OP wirst Du gut überstehen.
Geniesse die REHA und erhol Dich gut.
Auch ich gratuliere zur überstandenen OP. Auch die grauen Star-OP wirst Du gut überstehen.
Geniesse die REHA und erhol Dich gut.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Auch von mir alles Gute, Werner! Nach der Augen-OP wirst du dann bestimmt beim Screenshoträtseln unschlagbar sein!
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Adventure-Gott
Danke an alle, die geschrieben haben. Es wird werden. Tippen und Schreiben fallen mir leider schwer.Aber auch das wird sicher wieder.
LG Werner
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe
2.500 DM.

- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
@ Werner Freut mich, dass du die OP gut überstanden hast, und es auch zügig mit ner Anschluss-Reha geklappt hat.
Du wirst nach Entlassung möglicherweise noch ne Weile Ergo- und/oder Physiotherapie sowie evtl. logopädische Therapie benötigen. In der Regel stellen die Reha-Kliniken dann Verordnungen dafür aus. Sobald klar ist, welche fortführenden ambulanten Therapien du eventuell benötigst, und wann du ungefähr entlassen wirst, bitte jemanden zu Hause darum, sich schonmal darum zu kümmern, dass du irgendwo unterkommst. Viele Praxen, vor allem Ergo und Logo sind kapazitätsmäßig ziemlich am Limit und haben längere Wartezeiten.
LG und gute Besserung!
Kurze Anmerkung:
Du wirst nach Entlassung möglicherweise noch ne Weile Ergo- und/oder Physiotherapie sowie evtl. logopädische Therapie benötigen. In der Regel stellen die Reha-Kliniken dann Verordnungen dafür aus. Sobald klar ist, welche fortführenden ambulanten Therapien du eventuell benötigst, und wann du ungefähr entlassen wirst, bitte jemanden zu Hause darum, sich schonmal darum zu kümmern, dass du irgendwo unterkommst. Viele Praxen, vor allem Ergo und Logo sind kapazitätsmäßig ziemlich am Limit und haben längere Wartezeiten.
LG und gute Besserung!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
@Werner1612: Wünsche Dir noch eine gute Erholung von der Operation und eine gute Zeit in der Reha!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
@Werner1612: Erhol dich gut und nimm dir Zeit, schön das du da Glück hattest.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Den Glück- und Genesungswünschen möchte ich mich anschließen.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Von mir auch herzliche Glück- und Genesungswünsche, Werner. Ebenso gutes Gelingen wünsche ich auch für die Augen-OP.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Uncoolman
- Zombiepirat
Ein Werner lässt sich nicht unterkriegen! Alles Gute!
(Du musst noch 1872 uralte Filme hier einstellen, die außer dir keiner kennt! Wo kommen wir denn sonst hin!!)
(Du musst noch 1872 uralte Filme hier einstellen, die außer dir keiner kennt! Wo kommen wir denn sonst hin!!)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
-
- Adventure-Gott
Ich danke euch Allen für die guten Wünsche. Ich kann hier leider nicht allzu lange auf jeden einzelnen eingehen, da mich das Lesen und Schreiben stark anstrengt. Ich melde mich in drei Wochen wieder, wenn ich die Reha hinter mir habe. Dann kommen auch die erwähnten alten Filme, es darf ja auch nicht zu einfach werden.

LG an Alle hier im Forum
Werner
2.500 DM.

- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Viel Kraft und nur Gutes für Deinen weiteren Genesungsweg, lieber Werner.
Auf ein angenehmes Wiederlesen nach Deiner ReHa, wenn Du soweit bist.
Auf ein angenehmes Wiederlesen nach Deiner ReHa, wenn Du soweit bist.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gute Besserung und eine erfolgreiche Reha, Werner.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das ist echt schlimmWerner1612 hat geschrieben: ↑20.06.2025, 22:49 Vor vier Wochen wurde bei mir ein gutartiger Gehirntumor festgestellt und sofort operiert. Ich hatte Glück im Unglück. Seit Mi. bin ich aus den Kliniken raus. Am 25. geht es zur Reha nach Bad Krozingen. Danach muss ich wegen grauem Star unters Messer. Ich sehe links nichts mehr und meine Brille hat sich in der Uni in Luft aufgelöst. LG Werner
Schieb die Operation besser nicht auf
Viel Glück für die Operation.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld