Aus alt
Mal sehen wie es sich damit läuft und wie widerstandsfähig gegen Wasser sie nun sind. Habe ich bei einem Schuhmacher aus Plauen machen lassen, nachdem Lowa selbst eine Reparatur abgelehnt hatte.
Emília Fritz hat geschrieben: ↑05.06.2025, 21:23 Die Serapions-Brüder: Gesammlte Erzählungen und Märchen in vier Bänden. Mit Illustrationen von Monika Wurmdobler und einem Nachwort von Hartmut Steinecke (insel taschenbuch)
Emília Fritz hat geschrieben: ↑05.06.2025, 23:23Die Sammlung wurde mal im Rahmen von Gruselliteratur auf dem dem Kanal Literatur & Whiskey empfohlen. Oder zumindest wurde sie empfohlen, und die Tipps waren bisher immer gut.JohnLemon hat geschrieben: ↑05.06.2025, 23:01Emília Fritz hat geschrieben: ↑05.06.2025, 21:23 Die Serapions-Brüder: Gesammlte Erzählungen und Märchen in vier Bänden. Mit Illustrationen von Monika Wurmdobler und einem Nachwort von Hartmut Steinecke (insel taschenbuch)
Warum, wenn ich das ebenso interessiert wie dreist fragen darf?![]()
Ich hoffe, er lohnt sich für dich. Ich habe ihn gesehen, als er auf Netflix lief. Sogar zweimal, weil ich vergessen hatte, dass ich ihn schon gesehen hatte. Am Ende fand ich ihn ganz ok, aber separat hätte ich ihn nicht gekauft.Emília Fritz hat geschrieben: ↑26.06.2025, 15:52 Film
Straight Outta Compton https://www.amazon.de/gp/product/B08T6K ... UTF8&psc=1