uwero hat geschrieben: ↑12.06.2024, 08:11
Bei Steam behauptet ein User das Polda 7 mittlerweile auch englische Untertitel bekommen hat.
Kann das jemand hier bestätigen?
Habe das heute wieder in einer aktuellen Diskussion bei Polda 4 gelesen. Aber habe auch kein Video auf Youtube gefunden, das englische Untertitel hat.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
uwero hat geschrieben: ↑12.06.2024, 08:11
Bei Steam behauptet ein User das Polda 7 mittlerweile auch englische Untertitel bekommen hat.
Kann das jemand hier bestätigen?
Habe das heute wieder in einer aktuellen Diskussion bei Polda 4 gelesen. Aber habe auch kein Video auf Youtube gefunden, das englische Untertitel hat.
Englische Untertitel und englisches Interface sind vorhanden.
Zuerst den Menüpunkt "JAZYK" (Sprache) anklicken und "English" auswählen.
Anschließend beim Menüpunkt "Controls and Titles" die Untertitel aktivieren:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Cohen hat geschrieben: ↑19.05.2025, 12:57
Englische Untertitel und englisches Interface sind vorhanden.
Zuerst den Menüpunkt "JAZYK" (Sprache) anklicken und "English" auswählen.
Anschließend beim Menüpunkt "Controls and Titles" die Untertitel aktivieren:
Danke. Ich weiß, wie es geht, musste ich bei den anderen Spielen auch so machen. Mir gings darum, dass wenn es nicht sicher auf Englisch ist, hätte ich es noch nicht gekauft.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!