Kein ganzer Movie aber ein kleiner Short Film auf Youtube es ist ungewollt hiilarious und lustig, der Ausdruck von Gorrister und wie Edna in Schnellmodus einfach davon stapft. https://www.youtube.com/shorts/hkAhlGV7mpg
So kriegt man es im Spiel nie zu sehen, man sieht da nicht mal Gorrister's Gesichtsausdrücke von so nah, keine Ahnung wie der YouTuber das gemacht hat, aber es ist schon beeindruckend.
Und nein ich meine nicht damit Gorrister´s geschockten Gesichtsausdruck, den finde ich nicht lustig, sondern den sehr pixeligen Ausdruck von seinem Gesicht wie als wollte er verblüfft sagen: The Fuck?was ist hier gerade passiert?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.