Emília Fritz hat geschrieben: ↑04.02.2025, 09:58
Sternchen hat geschrieben: ↑03.02.2025, 19:15
So auch wenn es wieder ignoriert wird, ich täte gerne danach einen Playthrough leiten. Gabriel Knight 1-2 und beide Phantasmagoria Spiele. Wer dazu Lust hat kann hier seinen Namem drunter setzen. Andere Spiele wären auch ok,aber will schon seit langem einen Playthrough zu allen 4 Spielen machen,und auch leiten.
Ich hoffe es finden sich genug Leutchen.
Macht bitte mit, ich werde mir alle Mühe geben, einen schönen Playthrough zu leiten.

Bis zum 15. Mai habe ich Zeit, danach ist die Badeseesaison.
So um es in Erinnerung zu rufen, würde für alle diese Spiele mich anbieten als Spieleiter, gerne auch für andere Spiele Vorrausetzung ist aber das ich das Spiel dazu habe.
Weitere einzige Bedingung ist wenn ihr ein anderes Spiel spielen wollt, ich lege mir pro Playthrough jeweils nur ein neues Spiel zu, und darf das jederzeit ablehnen wenn mir das als zu teuer erscheint.
Frühestens wäre ein Playthrough erst bei mir ab dem 20 nächsten Monats möglich, da ich die nächste Zeit zu Freunden fahren werde, und da noch kein fixes Datum ausgemacht wurde, will ich mir das möglich freihalten.
Wer Interesse an einen Playhtrough hat, kann ja einfach hier seinen Namen da lassen, und Spielvorschläge posten.
Wie gesagt wäre bereit zu leiten, aber nur unter der Bedingung das ich nicht zig Spiele kaufen muss.