The Mr. Rabbit Magic Show. Die Jubiläumsepisode von
Rusty Lake lässt wahrlich keine Wünsche offen.

Letztlich bekommen wir einfach genau das geboten, was wir von einem klassischen
Rusty-Lake-Titel erwarten... samt einer großen Portion Selbstironie und einem ganz wundervollen, auf übliche Weise verspielten Blick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios. Mir hat jedenfalls sehr gut gefallen, welche Wendung das Adventure genommen hat, und dass ich schließlich...
Und die Spiellänge ist mitnichten zu verachten. Ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel doch so groß ausfallen würde. Darüber hinaus ist es auch mitunter recht schwierig gewesen, sodass ich mich dann doch manchmal am Video-Walkthrough orientieren musste. Ich würde ja sagen, dass ich echt verdammt viel für mein Geld bekommen habe, aber ich musste ja nicht einmal dafür bezahlen.

Generell sind
Rusty-Lake-Titel ja schon immer sehr günstig gewesen, aber es ist schon eine beachtliche Entscheidung, ein solches Adventure kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das ist wahrlich ein Geschenk an die Fans des
Rusty-Lake-Universums.
Und zum ersten Mal durfte ich mich in einem Rusty-Lake-Adventure auch persönlich vorstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.