Ich hatte wackeliges "Internat" gelesen und mich gefragt, welche Funktion/Position du an diesem instabilen Arbeitsplatz wohl einnimmst..

Sehr löblich dein Mitgefühl für andere,ich gönne dir die Blütenpracht.Janusz11 hat geschrieben: ↑23.03.2025, 19:49 Ich freue mich im Moment gerade sehr über die ganzen hübschen Blüten und Farben an den aufkeimenden Bäumen und Sträuchern, wenn ich spazieren gehe. Ich weiß, die Menschen, die unter Heuschnupfen leiden, haben zur Zeit nicht so viel Spaß. Aber ich genieße das, sehr!
Glückwunsch.Zarunias hat geschrieben: ↑17.04.2025, 15:27 Juhu, habe soeben einen Vertrag mit einem Spieleverlag unterschrieben, die mein Erstlingswerk* veröffentlichen wollen.![]()
Nein, es handelt sich dabei nicht um ATAKs Helden.
Und jetzt muss ich mich enorm zurückhalten, dass ich mich nicht mit dem Grafiker kurzschließe, dass der mir im Titelcover mit steganographischen Methoden einen Hinweis für einen zukünftigen ATAK versteckt.
Keine Sorge, deswegen schreibe ich die Idee ja hier, jetzt kann ich sie nicht mehr verwenden. Man muss sich ja selbst auszutricksen wissen.
Und in 2 Jahren gibt's dann noch einen Jubelthread, wenn es dann Spiel des Jahres wird.![]()
* also mein erstes Spiel, wo nicht nur Regeln veröffentlicht werden, sondern das auch anständig verlegt wird, und wo ich sogar Geld bekomme
Herzliche Gratulation!