Gerrit hat geschrieben: ↑07.04.2025, 03:27
Ich würde es gerne spielen, aber die untertitel kann mann ja leider nicht langsamer stelllen.
Ich habe folgende Antwort von den Entwicklern bekommen.
Es gibt die Möglichkeit, das Spiel mit der Leertaste anzuhalten, damit kannst du die Texte in Ruhe lesen.
Sie schauen sich auch eine Option an, durch Klicken weiterzugehen, aber ob und wann sie das implementieren, können sie nicht versprechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich konnte mir die Ausgabe trotz Sparmonat nicht verkneifen und habe sie definitiv nicht bereut.
Das Spiel ist ganz schön umfangreich und eher auf der einfachen Seite. Knifflig wird's nur bei den Logik-Minigames, die in der zweiten Spielhälfte etwas überhand nehmen.
Perfekt zum Wieder-reinkommen ... bis Old Skies endlich landet.
Ich hatte viel Freude mit Elroy. Das Spiel ist wirklich toll geschrieben, die Stimmen sind fantastisch, die Story hat 'nen sehr schönen emotionalen Kern. Ein leicht verdauliches Adventure mit ganz viel Charme!
Mein kostenloses Adventure Snow Cone Serenade gibt's ab sofort auf Steam!