https://steamdb.info/publisher/Activision/
Neben den Zork-Spielen auch Space Quest Collection, King's Quest Collection, Police Quest Collection...
Und es ist ja auch nicht so, dass es für diese Spiele keine USK-Einstufung gäbe:

Bin auch ziemlich begeistert von dem, was ich bisher gesehen habe, und freue mich über weitere Erfahrungsberichte!mandarino hat geschrieben: ↑26.11.2024, 10:06 Ooooh, wow!
Vielen Dank uwero für den Hinweis und S-Made für den tollen Artikel!!
Irgendwie hatte ich Mindlock - The Apartment so gar nicht auf der Rechnung.
Optisch und thematisch spricht mich das Spiel nun aber direkt und total an.
Und in deutschin Wort und Schrift
![]()
Eine echte freudige Überraschung für mich, Danke nochmal!
Das wäre dann das 3.te mal? Oder schon mehr?LittleRose hat geschrieben: ↑27.11.2024, 12:17 NoseBound soll laut Steam am 09. Dezember erscheinen. Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, ob es tatsächlich rauskommt oder wieder in letzter Sekunde verschoben wird.
Ich stolpere sogar inzwischen bei aktuellen Übersetzungen darüber, dass die Steam-Seiten, die wir gerade übersetzen, auf einmal weg sind. Unschöne Situation, aber zumindest haben wir in dem Moment ein Auge darauf, sonst würden die Entwickler das gar nicht merken. Das kann für kleine Indies wirklich ein Nachteil sein, wenn sie auf einem regionalen Markt plötzlich raus sind. Es wäre schön von Steam gewesen, die wenigstens zu informieren, dass die Seite rausgenommen wird.LittleRose hat geschrieben: ↑24.11.2024, 00:55 Ja, die Lücken habe ich da auch immer noch, aber es sind schon weniger geworden. Einige Entwickler haben die Formulare noch ausgefüllt. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ansonsten kann man ja auch die Entwickler in den sozialen Medien kontaktieren und sie darauf aufmerksam machen. Damit habe ich in einem Fall schon Erfolg gehabt. Zu mehr war ich noch zu faul.
Edit:
Wie ich gesehen habe, ist Bryan Scott wieder sichtbar. Sehr schön.
Ist glaube ich etwas zu einfach.aber Steam kann man da nicht die Schuld geben