LittleRose hat geschrieben: ↑01.11.2024, 15:00
Genau genommen haben Steam und GoG gerade Halloween Sale. Da gibt es jede Menge runtergesetzter Adventures.
Jo. Ich habe mir mal einen Link für Steam-Angebote zusammengestellt (Stichworte "Adventure" und "Point&Click", Mindestwertung 70%, keine Treffer mit Stichwort "Hidden Object Game" anzeigen, bereits gekaufte Spiele ausblenden, ohne DLCs, Sortierung nach Rabatt):
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Steams Halloween Sale endet morgen Abend. Die gute: Er geht nahtlos in das einwöchige Adventure X Steam-Event über. Viel Spaß mit den neuen Sonderangeboten.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Stufe 1 für EUR 5,61:
Batman - The Telltale Series
Batman - The Telltale Series Shadows Mode (DLC)
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series
Batman: The Enemy Within Shadows Mode (DLC)
Tales of Monkey Island Complete Pack
The Wolf Among Us
Stufe 2, alle vorherigen Spiele der Stufe 1 inklusive, für EUR 11,22:
The Expanse: A Telltale Series
The Walking Dead: The Telltale Definitive Series
Die Filter können natürlich angepasst oder ergänzt werden (weitere Stichworte, Preisobergrenze,SteamDeck-Kompatibilität, Achievements...), auch die Sortierung lässt sich leicht anpassen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari