DavidMcNamara hat geschrieben: ↑04.11.2024, 23:53
Nummer 15 in 2024 1954: Alcatraz[PC]
Ach du schande, das hatte ich schon wieder komplett verdrängt.... Leider echt ein wenig enttäuschend.
Ich war auch wieder ein wenig aktiv
Durchgespielt #42/2024: Sticky Terms [Android]
Kleiner Mobile-Puzzler, bei dem man Buchstabenteile wieder an die richtige Stelle schieben muss, um Sprichwörter/Begriffe verschiedenster Sprachen zusammenzusetzen. Nettes kleines Game für die Runde zwischendurch. Vor jeder Rätselkategorie muss man sich ein Werbevideo (für ein anderes Spiel des selben Entwicklers) anschauen, also so alle 10-15 Rätsel oder so.
Durchgespielt #43/2024: Haunted Hotel - Personal Nightmare CE [PC/Amazon Games]
Gabs (Gibts) kostenlos mit Amazon Prime Mitgliedschaft, habe ich mal wieder ein simples und absolut 08/15 Hidden Object Casual Adventure gespielt. Tut nicht weh, kann man aber sofort wieder vergessen.
Durchgespielt #44/2024: Spider-Man 2 [Playstation5]
Hübscher und besser als die eh schon hervorragenden Vorgänger. Aber auch irgendwie "been there, done that". Auch wenn New York im neuesten Teil noch größer ist, besser aussieht und man noch schneller von einem Punkt zum nächsten kommt, es ist gut, dass Insomniac jetzt nicht Spider-Man 3 macht. In ein paar Jahren gerne wieder, aber jetzt besser erst mal Pause.
Aktuell bin ich am Case of the Golden Idol, sollte bald erledigt sein, außerdem Tametsi, aber da bin ich in den späteren Levels echt langsam überfordert. Evtl. werde ich das nicht zu Ende bringen