Interessante Ebay-Auktionen

Multimedia pur!
Antworten
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Hans hat geschrieben: Der Damen-Skianzug ist toll.
Oh mein Gott,wie kann man so etwas nur neu kaufen ](*,) Sowas kann noch nie gut ausgesehen haben.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS-Lite-wei ... dZViewItem

Kann mich mal jemand kneifen! Ich glaube einfach nciht, daß das Teil für so viel Kohle weggeht.
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

Puh, da würde es sich ja fast schon lohnen die Dinger neu zu kaufen, die Spiele dazu zu kaufen, alles ein bisschen gebrauchen aber keinerlei Gebrauchsspuren verursachen und fertig... da hat man eben mindestens 250 € Gewinn gemacht

Irgendwie sieht es aber danach aus als wäre der Käufer nur ein Spaßbieter, schließlich hat er 0 Bewertungen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Schon, aber der hat den vorigen nur um 5 Euro überboten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das hat mich auch gewundert. Der Höchstbiert hat zwar bisher null Bewertungen - könnte also Spaßbieter sein, der andere scheint aber schon etwas mehr mit Ebay gemacht zu haben.
Wenn das wirklich dafür weggeht, kann sich der Verkäufer freuen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Vielleicht ist "Dalmatian & Friends" ein wertvoller Fehldruck?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Man sollte immer erst genau die Artikelbeschreibung lesen, bevor man wie bekloppt bietet....

http://cgi.ebay.de/Intel-Core-Extr-QX67 ... dZViewItem
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wobei bei den Geboten auch steht:
"Zurückgenommen: EUR 150,00 Erklärung: Verkäufer hat die Beschreibung des Artikels geändert"

Müsste dann allerdings nicht unter der Beschreibung ein Änderungsdatum stehen?

Aus den Bewertungen kann man ablesen, dass das schon einmal geklappt hat (mit einem Ausländer) und dass der Verkäufer auch diese feinen Lederjacken verkauft. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Da hat tatsächlich nochmal ein Dödel drübergeboten. Lesen sich die Leute denn die Beschreibung nicht durch?

"Geliefert wird nur der neue Kühler mit Lüfter in der original Verpackung wie auf dem Foto zu sehen ist.
Im Lieferumfang ist nichts weiteres enthalten. Eine CPU ist nicht enthalten! Wirklich nur Kühler mit Lüfter im original Karton!"

Das Teil steht mittlerweile bei 150 mit Versand...
marc s

Beitrag von marc s »

Der Höchstbieter ist Portugiese. Pech für ihn. :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ist zwar im Prinzip Scheiße, aber wenn ich mir mit der Sprache nicht 100% sicher bin, ist es meine eigene Schuld, einen so hohen Betrag zu bieten. Auf dem Foto kann ich allerdings auch nicht wirklich erkennen, dass es sich nur um einen Lüfter handelt. Ich glaube auch bei dem Verkäufer eine gewisse Absicht zu erkennen, kann man eBay solche Auktionen nicht melden, dass sie sie sperren?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das gerade der Satz "shipping in EU" der einzige "international" zu verstehende Satz ist, gibt einen schon zu denken ....
marc s

Beitrag von marc s »

Die Frau (Verkäufer) weiß schon, was sie da tut und wenn sie - bildlich gesprochen - Eier hätte, würde sie dem potenziellen, fremdsprachigen Käufer auch sagen, was Sache ist.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich hasse eBay. Ich wollte ihn warnen und nachdem ich eine lange Nachricht getippt und abgeschickt habe, sagt mir eBay, dass die Nachricht blockiert wird, weil ich nicht mit ihm an derselben Auktion teilnehme.

Über Umwege habe ich jetzt doch eine Möglichkeit gefunden, Artikel zu melden. Hoffentlich reagiert eBay...

edit:
Die Antwort von eBay war übrigens, dass sie mich nicht benachrichtigen werden, was passiert, aber die Meldung sehr ernst nähmen und innerhalb maximal 24 Stunden der Sache nachgehen würden. Ist jetzt 17 bis 18 Stunden her, aber die Auktion geht keine vier Stunden mehr, na ja, mal schauen.
Zuletzt geändert von max_power am 22.06.2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
marc s

Beitrag von marc s »

Wenn eBay das nicht bringt, ist der Laden komplett bei mir unten durch.
Vor zwei Wochen erst hat sie einen ähnlichen Artikel (nur Lüfter, kein CPU) an einen Franzosen vertickt, der sich in der Bewertung (negativ) darüber ziemlich ärgert.
Und es war auch ein Franzose, der den Gebotspreis auf jetzt 150€ gehoben hat.
Antworten