Nein..dürft wohl eher ne Fehlinterpretation von mir gewesen sein.Hexenjohanna hat geschrieben:Ja? Ja?Sternchen hat geschrieben:Morgen unglaublich..hätte nicht gedacht das man die eine richtige Person unter 1Milliarde Menschen finden kann.![]()
-.-
Nein..dürft wohl eher ne Fehlinterpretation von mir gewesen sein.Hexenjohanna hat geschrieben:Ja? Ja?Sternchen hat geschrieben:Morgen unglaublich..hätte nicht gedacht das man die eine richtige Person unter 1Milliarde Menschen finden kann.![]()
die Perversität unseres Labors wird unterHexenjohanna hat geschrieben:Was steht da eigentlich im Hintergrund? Zerschmettertes Eigelb an Weißwein?
Irgendwie habt ihr da wohl ein echt perverses Laboratorium zugange gehabt?![]()
Waaah! Gelbe Zähne und Blutgerinnsel in Blutsuppe!^^Kruttan hat geschrieben:die Perversität unseres Labors wird unterHexenjohanna hat geschrieben:Was steht da eigentlich im Hintergrund? Zerschmettertes Eigelb an Weißwein?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 5&start=75
ebefalls deutlich...
schade, dass ich kein Bild von der Schale "Erbrochenes" vom letzten März parat habe.Hexenjohanna hat geschrieben:Waaah! Gelbe Zähne und Blutgerinnsel in Blutsuppe!^^Kruttan hat geschrieben:die Perversität unseres Labors wird unterHexenjohanna hat geschrieben:Was steht da eigentlich im Hintergrund? Zerschmettertes Eigelb an Weißwein?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 5&start=75
ebefalls deutlich...![]()
schade :-/Sternchen hat geschrieben:Nein..dürft wohl eher ne Fehlinterpretation von mir gewesen sein.Hexenjohanna hat geschrieben:Ja? Ja?Sternchen hat geschrieben:Morgen unglaublich..hätte nicht gedacht das man die eine richtige Person unter 1Milliarde Menschen finden kann.![]()
-.-
urgs?Sternchen hat geschrieben:Morgen meine Lippe ist aufgerissen und der Wind wollte mir fast meine Unterlagen aus der Hand reissen.regnerisch windig.wieder mal schlecht geschlafen..beschissener Morgen..