Wendelstein hat geschrieben: ↑18.11.2023, 14:09Auch ich wäre gerne bereit ein Rätsel beizusteuern und ich habe es auch schon fertig erstellt.
Ist es ein Logik-Rätsel?

Wendelstein hat geschrieben: ↑18.11.2023, 14:09Auch ich wäre gerne bereit ein Rätsel beizusteuern und ich habe es auch schon fertig erstellt.
Wendelstein hat geschrieben: ↑18.11.2023, 14:09 Hallo zusammen. Ich habe erst jetzt die Gelegenheit gefunden mal wieder hier ins Forum zu sehen in der Vorfreude auf die Weihnachtszeit und einem ATAK. Auch ich wäre gerne bereit ein Rätsel beizusteuern und ich habe es auch schon fertig erstellt.
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑04.11.2023, 14:21 Ich fürchte, das wird dieses Jahr zeitlich ziemlich eng, hadere aber noch mit mir.
Nee, leider hat sich das bei mir heute ziemlich sicher ganz erledigt.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑18.11.2023, 17:06 Ich schaue noch mal ein paar Wackelkandidaten scharf und fragend an:![]()
![]()
ftfyWendelstein hat geschrieben: ↑18.11.2023, 14:09 kannst mir Bescheid geben, wohin ich mir das LogikRätsel stecken kann.
Abba echt, ey! Diese ungewohnten Nettigkeiten und Höflichkeiten wie "Willkommen" und "gerne gesehen" haben mich auch schon schwer irritiert.
Als jemand, der letztes Jahr ein Bilderrätsel hatte, kann ich sagen: JA
Und dir trotz allen aufgezählten Verzichts eine schöne und entspannte Adventszeit.SpionAtom hat geschrieben: ↑19.11.2023, 19:31 Ich sehe der ATAK ist auch ohne mich gesichert, daher erlaube ich mir dieses Jahr kein Kackrätsel einzureichen (und auch kein tolles oder mittelmäßiges), ich verzichte aufs Postkartenwichteln und werde mir bei jeder Weihnachtsfeier genau überlegen, ob ich wirklich dahin muss.
Eine entspannte Zeit wünsche ich allen.