Ich muss diese Jahr leider passen: Privat habe ich ein Katastrophenjahr und knappere weiterhin an den Folgen. Da bleibt mir wahrscheinlich nur wenig Zeit von meine sowieso schon knappen geistige Kapazitäten ganz zu schweigen.
Es freut mich natürlich, daß meine letztjährigen Bemühungen zur Wiederaufnahme des vorzeitigen Einsammels führt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
lorion42 hat geschrieben: ↑07.11.2023, 11:10
Ich bin als Autor auch dabei. Hab noch kein Rätsel aber ein Backlog mit 10-20 Ideen. Da wird schon was dabei sein.
Prima, lorion!
Schön, dass du dabei bist.
Ein Platz in der Liste ist dir sicher
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
elfant hat geschrieben: ↑07.11.2023, 11:17
Ich muss diese Jahr leider passen: Privat habe ich ein Katastrophenjahr und knappere weiterhin an den Folgen. Da bleibt mir wahrscheinlich nur wenig Zeit von meine sowieso schon knappen geistige Kapazitäten ganz zu schweigen.
Es freut mich natürlich, daß meine letztjährigen Bemühungen zur Wiederaufnahme des vorzeitigen Einsammels führt.
Danke für deine Rückmeldung hier elfant, und Alles Gute!
Wir würden dich trotzdem gern (öfters) hier begrüßen, dann eben als Miträtsler und moralische Unterstützung.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
mandarino hat geschrieben: ↑07.11.2023, 11:22
Danke für deine Rückmeldung hier elfant, und Alles Gute!
Wir würden dich trotzdem gern (öfters) hier begrüßen, dann eben als Miträtsler und moralische Unterstützung.
Ich könnte moralische Unterminierung anbieten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Ich würde uns nicht anmaßen wollen, dir mit dem ATAK in deiner schwierigen Situation irgendwie helfen zu können. Aber zumindest herrscht hier im Dezember im Allgemeinen eine gute Stimmung, und wenn dir danach ist, dann schau zwischendurch mal rein.
An alle anderen: willkommen zurück im Kreise der ATAKisten.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Link hat geschrieben: ↑05.11.2023, 19:03
Ich bin gerade dabei ein kleines Rätsel zu erstellen, muss aber schauen, wie ich voran komme.
Aber keine Taschenrechner, oder?
Nach meiner Erinerung haben mir etliche Leute im letzten Jahr die Bitte nach mehr Taschenrechnerrätseln geschrieben...
Und außerdem hat Einzelkämpfer das hier geschrieben, wobei ich in deR Aufzählung Ananas auf Pizza vermisst habe:
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑01.11.2023, 18:19
In einer ersten gemeinsamen Stellungnahme verrieten die drei sogleich das Geheimnis hinter dem ATAK-Erfolg: „Der ATAK ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält: Kopfnüsse, kuriose Fakten, Google, Frust, Freude, Inseln, Gewinne, Logik, Schlaflosigkeit, Fallen, Eichhörnchen, Weihnachten, Taschenrechner und/oder Pepperonis.“
Oder willst du dieses Jahr in deinem Rätsel mit Taschenrechnern glänzen?
Von mir auch alles Gute! Du bist hier sehr willkommen, wenn du dich ablenken willst!
Da elfant die letzten Jahre meine Rätsel getestet hatte, brauche ich einen neuen Tester. Gerne bei mir melden, ist aber noch nicht fertig.
Link hat geschrieben: ↑07.11.2023, 16:38
Und außerdem hat Einzelkämpfer das hier geschrieben [...]:
In einer ersten gemeinsamen Stellungnahme verrieten die drei sogleich das Geheimnis hinter dem ATAK-Erfolg: „Der ATAK ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält: Kopfnüsse, kuriose Fakten, Google, Frust, Freude, Inseln, Gewinne, Logik, Schlaflosigkeit, Fallen, Eichhörnchen, Weihnachten, Taschenrechner und/oder Pepperonis.“
Ja, aber da steht ja "einige der folgenden Zutaten". Die Taschenrechner sind evtl. ausgenommen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Von mir natürlich auch alles Gute, in der Hoffnung, dass es wieder bessere Zeiten geben wird.
Du bist natürlich weiterhin gern gesehen hier, brauchst dir aber wegen uns keinen Druck machen.
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑04.11.2023, 14:54Du darfst ihn gerne rankarren. Wir konnten bei ihm ja zuletzt eine gewisse Altersmilde feststellen, also ist er gern gesehen.
Zarunias hat geschrieben: ↑01.11.2023, 23:01Ich hätte 2 Rätsel startklar.
Da kann ich ja schlecht absagen. Bin dabei. Das ist aber auch der einzige Grund.
Link hat geschrieben: ↑07.11.2023, 16:38
Und außerdem hat Einzelkämpfer das hier geschrieben [...]:
Ja, aber da steht ja "einige der folgenden Zutaten". Die Taschenrechner sind evtl. ausgenommen.
Ach, Details, Details... da fällt mir ein, ich habe noch die erweiterten Modationsrechte vom letzten Jahr. Da juckt es gerade in meinem Finger, um deinen Beitrag entsprechend anzupassen
Dieses Jahr brauchen wir die Rechte nicht, oder? Du erstellst doch bestimmt wieder die Tagesrätsel-Threads.