Im ersten Moment dachte ich dass dies im Stil von Kindercartoons ist.
Nachdem es aber direkt im Intro zur Sache ging musste ich mir erst nochmal die Packung anschauen

Edit:
Laut USK ab 6 Jahren?
Ich weiß ja nicht

Das war damals eines meiner Lieblingsadventures.
fireorange hat geschrieben: ↑20.09.2018, 09:32Ich habe "State of Mind" bisher - aus diversen Gründen - nicht selbst gespielt, was sich aber natürlich noch nachholen lässt. Ansonsten tut das momentan nichts zur Sache - lediglich in Hinsicht auf die Steuerung sowie das Gameplay. Und da wäre vorstellbar, dass mich diverse "Actionsequenzen" durchaus frustrieren könnten. Das kann ich bisher aber nicht wirklich beurteilen.
fireorange hat geschrieben: ↑20.09.2018, 09:32Ich war von der ersten bis zur letzten Spielminute gefesselt. "State of Mind" ist ein großartiges, cineastisches Spielerlebnis, das keineswegs die Absicht verfolgt, uns zu irgendeinem Zeitpunkt fröhlich zu stimmen.
Hatte es in ca 4,5 h durch. Schön gemütlich. Und dann noch 2 andere Enden probiert. Eines bekam ich nicht. Aber ja für die kurze Zeit ist der Inhalt sehr gut.agentbauer hat geschrieben: ↑06.11.2023, 21:26 Soeben Abscission beendet, sehr gutes Spiel, allerdings in knapp 3 Stunden beendet. Dafür sehr gut unterhalten, die Rätsel sind nicht sooo schwer, die Story ist echt fein.
Sicher nur über Dampf?agentbauer hat geschrieben: ↑06.11.2023, 21:26 Soeben Abscission beendet, sehr gutes Spiel, allerdings in knapp 3 Stunden beendet. Dafür sehr gut unterhalten, die Rätsel sind nicht sooo schwer, die Story ist echt fein.
Keine Ahnung, ich hab es via Steam geholt, und den Entwickler sollte mal auf jeden Fall unterstützen.Werner1612 hat geschrieben: ↑07.11.2023, 16:15Sicher nur über Dampf?agentbauer hat geschrieben: ↑06.11.2023, 21:26 Soeben Abscission beendet, sehr gutes Spiel, allerdings in knapp 3 Stunden beendet. Dafür sehr gut unterhalten, die Rätsel sind nicht sooo schwer, die Story ist echt fein.
LG Werner