Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr,
geschätzter S-Made ! Danke für alles, freue mich auf viele neue Adventureberichte.
Ich wünsche einen wunderschönen Tag des Alterswechsels sowie eine wundervolle Zeit voller Freude und Gesundheit bis zum nächsten selbigen, lieber S-Made!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ich hab mich nun auch wieder erfolgreich dran erinnert, dass ich Anfang August stets einen Blick in diesen Thread werfen sollte.
mudge hat geschrieben: ↑02.08.2023, 22:26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag FireOrange
(vielleicht auch lieber so gelesen: fireorange )
Richtig, früher war es Variante 1, inzwischen ist es Variante 2, da hat es eine subtile Umbenennung gegeben.
mudge hat geschrieben: ↑02.08.2023, 22:26Danke für Deine Beiträge und Deine Liebe zum Adventure-Genre,
was ich alles immer freudig lesend/spielend inhaliere, und dafür,
was Du als Teammitglied des Adventure-Treff hinter den Kulissen sonst
so alles für uns machst.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Freude und Lächelgründe für Dein neues Lebensjahr!
Das hast du wirklich sehr sehr sehr schön und lieb geschrieben, danke dir vielmals! Und "Lächelgründe" sind immer wichtig, ja.
Und allgemein vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und dass ihr jedes Jahr daran denkt (bzw. euch traditionell an der Forenübersicht orientiert)!
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an S-Made!
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Nachträglich alles Gute fireorange und S-Made.
Und auch alle anderen die hatten.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Von mir ebenfalls noch nachträgliche Geburtstagsgrüße an fireorange, S-Made und natürlich auch alle anderen, die eventuell vergessen wurden oder für die ich zu spät dran bin.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag Fireorange und S-Made.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.