mandarino hat geschrieben: ↑04.04.2023, 21:42
Prima!
Simon?
Nur aus der Oma Bilderreihe werde ich nicht schlau.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
mandarino, du betreibst hier absoluten Overkill! Wie kannst du für einen einzelnen Namen 4 verschiedene Rätsel zusammenbasteln, während ich mir mein Hirn zermartere, um ein einziges stellen zu können?
Ich habe zwar kein neues Rätsel, versuche mich aber trotzdem an einer Lösung: Nomis
Wie gewünscht alle Rätsel erklärt (zumindest, was ich für eine Erklärung halte )
1. Simon spiegelverkehrt
2. Stadtwappen von Nürnberg (N) + Omis
3. Norwegen Oman Island
4. Naomi ohne Augsburg (a) und ein Stuttgart (S) angehängt
Danke dir auch Mandarino dir ebenso frohe Ostern, und ja bin mit solchen Bildern Rätseln einfach nicht gut.
Extra mit Mandarine drauf für Mandarino.