Danke für deinen Einsatz, lieber Teledahner. Es war mal wieder ein Vergnügen, dabei zu sein.
Ich war heute so faul, dass ich mir die Zeit damit vertrieben habe, alle alten Wichtelthreads ans Licht zu holen und mal kurz reinzuschauen. Da gab es einige Oberwichtel, du stehst da in einer langen Reihe, Teledahner!
Die Idee hatte mal 2003 Hexenjohanna und hat damit den Grundstein gelegt. Scheint ihr ganz spontan eingefallen zu sein. Und wie das bei spontanen Ideen so ist: entweder sie sind mies und gleich vergessen, oder sie halten sich ewig und werden immer wieder hervorgekramt.
Nach Hexenjohanna hat es bis 2005 gedauert, bis galador1 nochmals ein Wichteln geleitet hat. Danach ist es dann jedes Jahr zustande gekommen.
Es war interessant, die Namen aller Teilnehmer zu lesen. Manche sind schon lange nicht mehr im Forum. Schade.
Auch schade ist es, dass nur noch so wenige mit machen. Ich hoffe, dass sich Ende des Jahres wieder eine wagemutige Truppe findet, die die Tradition aufrecht und unter Einsatz der eigenen Gesundheit am Leben erhält.
Auf nächstes Jahr!