werd mal "cool" mann,..
Weiß nicht ob man ein Exemplar umsonst bekommt, wenn man das nicht Beruflich macht.
Ich weiß leider nicht, um welche Dinge es sich handelt. Leute ermorden gehört heutzutage ja zum guten Ton...
Uncoolman:
tsk tsk..Uncoolman hat geschrieben: ↑12.03.2021, 22:40 Untertitel mag ich gar nicht. Nur, wenn's nicht anders geht. Das Problem ist: ich muss schon SEHR begeistert sein, um mir das anzutun. Bei den meisten Spielen erlahmt das Interesse deswegen zwischendrin. Und da ich überhaupt nicht „begeistert“ bin, sieht es schlecht aus... Das Spiel ist auch schon wieder aus dem Warenkorb raus.
Klar darfst du das äußern, aber es wirkt mehr wie anderen vom Spiel ab zu raten.Uncoolman hat geschrieben: ↑11.06.2022, 16:37 Für mich ist schon ein Unterschied zwischen Horror und Düsternis. Der Titel hier heißt "The cat lady" und deshalb darf ich auch anmerken, weshalb ich es mir NICHT kaufe. Dazu muss ich es nicht gespielt haben. Es ist ein Urteil über ein Spiel aufgrund der Vorschauinfos. Dass man nur seine Meinung sagen darf, wenn man es kennt, sehe ich also anders.
PS Blut sehen wäre kein Problem. Aber nur weil ich es kann, heißt das ja nicht, dass ich Blutlachen gut finden muss...