Ja da gibt es leider viele komische Dinge. Einiges auch von Tikcrap...
Das sind dann Walkthroughs und die dienen eher als Komplettlösung.Aya hat geschrieben: ↑09.06.2022, 14:08 Aber gibt ja auch Lets Plays komplett ohne Kommentar.
Mir wurde auch schon öfters gesagt weil ich Streamer bin und nur selten streamen kann weil mein Internet oft zu langsam ist, dass ich Lets Plays machen könnte aber da ich selbst so wenig davon halte, möchte ich keine Lets Plays machen.
Ja, genau deswegen streame ich und mache keine Lets Plays, denn ich mag den direkten Kontakt mit den Zuschauern, die dann auch direkt auf Situationen im Spiel reagieren können usw. und einfach Smalltalk.Sven hat geschrieben: ↑09.06.2022, 15:08Das sind dann Walkthroughs und die dienen eher als Komplettlösung.Aya hat geschrieben: ↑09.06.2022, 14:08 Aber gibt ja auch Lets Plays komplett ohne Kommentar.
Mir wurde auch schon öfters gesagt weil ich Streamer bin und nur selten streamen kann weil mein Internet oft zu langsam ist, dass ich Lets Plays machen könnte aber da ich selbst so wenig davon halte, möchte ich keine Lets Plays machen.
Verstehe ich. Beim Streamen hast du halt den Kontakt live zu den Zuschauern. Bei einem LP sprichst du nur mit dir selber und später sieht man es dann als VOD.