Phantasmagoria 3?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Phantasmagoria 3?

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Phantasmagoria 3?

Beitrag von k0SH »

Das ist mal eine Überraschung.
(und erklärt die vielen Aktivitäten auf YT :-) )

Bild
FPR7llPXIAgAhwC.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Neeeeeeeeee.... doch nicht:

1. Apr. 2022·Twitter Web App

War nur ein Scherz,
:evil:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hab das von nem Discord Server. Ich gucke leider nicht auf Twitter.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

k0SH hat geschrieben: 29.05.2022, 21:51 Neeeeeeeeee.... doch nicht:

1. Apr. 2022·Twitter Web App

War nur ein Scherz,
:evil:

:cry: :cry: :cry: :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Aya
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Aya »

Oh mein Gott, jaaaa! Eines meiner liebsten Adventure Reihen bekommt einen neuen Teil!? Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Ich fand Phantasmagoria 1 so gut und Teil 2 nur noch besser, das da jetzt ein dritter Teil kommt freut mich enormst. :D

Remake oder Remaster von Phantasmagoria 1 und 2 wäre aber auch mal nice, denn ich persönlich meine deutschen Versionen nicht mehr zum Laufen und will nicht die englischen gog oder Steam Versionen spielen, weil das ist irgendwie nicht das gleiche.
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

Aya hat geschrieben: 09.06.2022, 14:17 Oh mein Gott, jaaaa! Eines meiner liebsten Adventure Reihen bekommt einen neuen Teil!? Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Ich fand Phantasmagoria 1 so gut und Teil 2 nur noch besser, das da jetzt ein dritter Teil kommt freut mich enormst. :D

Remake oder Remaster von Phantasmagoria 1 und 2 wäre aber auch mal nice, denn ich persönlich meine deutschen Versionen nicht mehr zum Laufen und will nicht die englischen gog oder Steam Versionen spielen, weil das ist irgendwie nicht das gleiche.
Das war doch als Scherz gedacht.
Aya
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Aya »

Ja, ich habe das Datum jetzt auch gesehen. Dachte es wäre legit weil es hier einen Thread dazu gibt.

Hatte mich schon so gefreut. :(
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich auch.
Antworten