Seit meiner Schulzeit ist das der Samstag. Früher gab es da morgens Cartoons, und abends durfte ich länger aufbleiben, weil ich ja am Sonntag nicht zur Schule musste. Selbst an Samstagen, an denen ich Schule hatte, erschien mir der Tag immer viel ruhiger und entspannter. Daran hat sich bis heute fast nichts geändert, nur dass ich natürlich nicht mehr die Schulbank drücke.
Überlegen, ob ich mir alle vier oder fünf Adventures, die mich im Juli interessieren, gleich beim Erscheinen hole, oder doch lieber auf den Qualität-über-Quantität-August spare und von den Juliveröffentlichungen später einiges im Sonderangebot kaufe. Wobei die Liste der heißersehnten Titel im August noch länger als drei werden könnte, wenn ich mir die Titel in der Betatestphase so ansehe.
Hast du eine Spielewunschliste?
Edit:
Und schon musste ich die Zahl für den Augsut eins nach oben korrigieren.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)