Habe ich vor Jahren nicht mal erwähnt das ich Teillegasthenikerin bin?!
Ich verwende ein Programm was in Chrome und in Firefox mir Rechtschreibfehler sofort aufzeigt und bessere sie aus, mein Iq beträgt 120 falls nun irgendwer weiter die Lüge im Internet raushauen will Legastheniker wären weniger intelligent als andere Menschen.
Warum ist meine Rechtschreibung wichtiger, als mein gesagtes? als meine Argumente?!
Ich bessere nun die liebe Signatur nur wegen Werner aus, hoffe er ist zufrieden.
*Ein verstimmtes Sternchen*
Lasse das Bild da mal unauffällig stehen.
So zurück zum Hauptthema.
Kikimora Ja das Thema ist 2 Jahre alt und der arme Adventureboy bekam nicht eine einzige Antwort, oder Unterstützung hier, wenn man auf die Seite klickt, kein Wort darüber, das die Bahn nicht privatisiert wird?
Da in Zeiten wo alles rasant ansteigt mit Preisen finde ich sollten wir uns dafür einsetzen das öffentliche Verkehrsmittel leistbar bleiben, und nicht bald Wucherpreise berechnen, für eine Fahrt, nur weil irgendeine Firma meint die Bahn aufkaufen zu müssen, und die Bahn dann somit privatisiert.
Auf der Seite gibt es herzlich wenig Infos darüber, wo man das online unterstützen könnte, weder noch Neuigkeiten zum Thema.
Darum habe ich das Thema aufgegriffen wieder.