Also die Charaktere im ersten sind mir jedenfalls schonmal sympathisch. Bis auf Dan, den hätte ich gern schon beim ersten Telefonat abgewürgt.

So wie manche hier Black Mirror 2 und 3 nicht mögen so war es fast mit Syberia 3. Also die Story ist im 4. Teil schon eher "glaubwürdig". Die Steuerung ist jetzt auch verbessert wurden. Man hat auf die Kritiken gehört und raus kam wieder ein sehr guter Titel!Ancalagon hat geschrieben: ↑20.03.2022, 14:48Ich war vom dritten Teil ebenso schwer begeistert, wie von den Vorgängern. Die Testberichte stellen einen so großen Verriss dar, weil das Spiel einfach unfertig auf den Markt geworfen wurde, aber rein emotional und von der Handlung her hatte das Spiel alles zu bieten, was ein gutes Syberia-Spiel ausmacht. Am besten ganz unbefangen daran gehen.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑20.03.2022, 11:27 Ich habe die ersten beiden ersten kürzlich auch zum ersten mal gespielt und muss erstmal den (offenbar schwächeren) dritten Teil spielen. Gut zu wissen, dass es danach wieder besser werden wird.
Ja, genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, während ich es gespielt habe.