Edit: Kurz mal gestartet. Endlich 70 fps!

gamersglobal schreibt:
https://www.gamersglobal.de/test/syberi ... rld-beforeDurch die kompakten, linear aneinandergereihten Schauplätze steuert ihr Kate und Dana vornehmlich per Point-and-Click. Die Gamepad-Steuerung ist den Entwicklern aber durchaus gut gelungen und bietet euch in gewissen Situationen sogar Vorteile. Beispielsweise wenn das Spiel auf besonders stark herangezoomte Nahaufnahmen setzt
Oscar hat geschrieben: ↑20.03.2022, 08:00
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ich bin einfach sprachlos!
Das ist eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.
Die Atmospäre ist einfach phantastisch, die Grafik und auch der Sound sind weltklasse.
Die Rätsel teils wirklich fordernd, aber jederzeit fair.
Ich war vom dritten Teil ebenso schwer begeistert, wie von den Vorgängern. Die Testberichte stellen einen so großen Verriss dar, weil das Spiel einfach unfertig auf den Markt geworfen wurde, aber rein emotional und von der Handlung her hatte das Spiel alles zu bieten, was ein gutes Syberia-Spiel ausmacht. Am besten ganz unbefangen daran gehen.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑20.03.2022, 11:27 Ich habe die ersten beiden ersten kürzlich auch zum ersten mal gespielt und muss erstmal den (offenbar schwächeren) dritten Teil spielen. Gut zu wissen, dass es danach wieder besser werden wird.