Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Man darf also keine Meinung mehr haben? Interessant
Aber das soll hier jetzt nicht zu einer Off-Topic-Diskussion werden, hier geht es ja um günstige Adventures.
Also lassen wir es dabei..
(können wir gerne im neuen post besprechen, warum man manche Adventures haben muss und andere nicht - wie immer subjektive Meinungen ).
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Oh toll Lost Horizon 1 und 2 für Switch für 1,99€ klingt echt verlockend. Ich glaube das hole ich mir. Das habt ihr mir ja auch empfohlen also zumindest Teil 1. Aber für 1,99€ riskiere ich auch Teil 2.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"The Darkside Detective: A Fumble in the Dark" ist jetzt übrigens im Stadia-Pro-Abo gelandet.
Mit einem Stadia-Pro-Probeabo kann man es also komplett gratis durchspielen.
Und über die Streamingqualität kann ich ausnahmsweise nicht meckern, die fixen Hintergründe ohne Kameraschwenks kommen dem Gamestreaming anscheinend sehr entgegen, selbst mit der Nase vorm Fernseher sehe ich keine Videoartefakte. Auch bei dem Mauszeiger stelle ich keinen "Lag" fest, der reagiert wie erwartet.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Englische gibts ja nicht. Und nicht viele würden Polnisch verstehen.