https://store.steampowered.com/app/1142230/The_Secrets_of_Jesus/

ill.skillz hat geschrieben: ↑27.12.2021, 18:17 also "The Secrets of Jesus" müsste mittlerweile wirklich jeder AT Forum User besitzen![]()
haha , das kann man einsehen?Amir hat geschrieben: ↑27.12.2021, 18:36ill.skillz hat geschrieben: ↑27.12.2021, 18:17 also "The Secrets of Jesus" müsste mittlerweile wirklich jeder AT Forum User besitzen![]()
obwohl die meisten kaufen und nicht spielen. Das zeigt mir Steam an. Also, ich würde sagen, von 10 Leuten, die kaufen, spielen nur 2 das Spiel. Das ist aber typisch, ich mache das auch besonders beim Sale.
ill.skillz hat geschrieben: ↑27.12.2021, 19:05haha , das kann man einsehen?![]()
wahrscheinlich aber nur du als "hersteller" wa?
Danke fürs SpielenCohen hat geschrieben: ↑01.01.2022, 20:52ill.skillz hat geschrieben: ↑27.12.2021, 19:05haha , das kann man einsehen?![]()
wahrscheinlich aber nur du als "hersteller" wa?
Anhand der Steam-Achievements können auch Dritte einiges ableiten:
Bei Secret of Jesus haben knapp 30% der Käufer zumindest einen der "Erfolge" erreicht und 21,3% das Spiel erfolgreich beendet.
Da weiß man nicht, wie viel Käufer da sind. Es ist schwer für euch zu schätzen. Ich kann es besser schätzen, weil ich vom Steamwork genau wissen kann, wie viele Käufer und auch aktuelle Spieler jeden Tag. Aber es ist trotzdem schwierig genau zu wissen, weil man nicht jeden Tag reinguckt, macht kein Entwickler, glaub ich. Also, es war nur eine Schätzung von mir und auch wie gesagt weil ich es selber mache. Ich habe eine Menge Spiele noch von Steam, GOG oder DVDs, die ich vor langer Zeit gekauft und noch nicht gespielt habe.Bei Secret of Jesus haben knapp 30% der Käufer zumindest einen der "Erfolge" erreicht und 21,3% das Spiel erfolgreich beendet.
Nö.also "The Secrets of Jesus" müsste mittlerweile wirklich jeder AT Forum User besitzen
Denke ich auch.
-