Hier kommt alles ausser Adventures rein! (Shooter,Rollenspiele,Strategiespiele,Sportspiele usw)

Multimedia pur!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Hier kommt alles ausser Adventures rein! (Shooter,Rollenspiele,Strategiespiele,Sportspiele usw)

Beitrag von JoeX »

Cohen hat geschrieben: 24.10.2021, 11:15 Da kaufe ich mir nächste Woche lieber Fatal Frame: Maiden of Black Water:

https://www.koeitecmoamerica.com/fatalframe/mobw/

https://youtu.be/uDOQ3S9ger4

Bild
Das ist total an mir vorbei gegangen das da was neues rauskommt. Das werde ich mir auch holen. Danke. :-D
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Hier kommt alles ausser Adventures rein! (Shooter,Rollenspiele,Strategiespiele,Sportspiele usw)

Beitrag von JoeX »

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Cohen
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Cohen »

JoeX hat geschrieben: 28.12.2021, 09:31 Spiele gibts....
Danke, ich brauchte noch ein Geschenk für meinen Kumpel. der mir auch oft ähnlichen Sch*** schenkt.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Cohen hat geschrieben: 28.12.2021, 10:26
JoeX hat geschrieben: 28.12.2021, 09:31 Spiele gibts....
Danke, ich brauchte noch ein Geschenk für meinen Kumpel. der mir auch oft ähnlichen Sch*** schenkt.
Die Bewertungen sind doch alle recht gut. :wink:
Antworten

Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“