So...es ist prachtvoll...ähm...vollpracht.

Ich habe gerätselt, gelacht und geflucht. Zugegebenermaßen wäre ich warscheinlich noch kurz vor Schluss, nach der Zurordnung der Buchstaben, die sich auf den Karten befinden, gescheitert. Aber diesen letzten Schritt hat mir dann ein nicht ganz so kleines oder niedliches Vögelchen gezwitschert.
Das Rätsel hat saumäßig Spaß gemacht. Ich kann immer noch nicht fassen, dass man sowas innerhalb von ein paar Wochen aus dem Boden stampfen kann. Die Idee, Adventureelemente mit Rechercherätseln zu kombinieren ist einfach genial. Großen Dank, Respekt, aufrichtige Bewunderung und ein bisschen niederträchtigen Neid an dich, Einzelkämpfer!
Überhaupt vielen Dank an alle Rätselersteller, ohne deren Ideen, Kreativität und Herzblut (

) der CATAK gar nicht hätte stattfinden können. Ein Dankeschön auch an Betatester, Sponsoren, den AT und an alle anderen Beteiligten. Uuund natürlich nochmal "very special thanks" an Einzelkämpfer in seiner Funktion als Organisator des Ganzen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"