Mach dir keinen Kopf deswegen.

) eröffne ich das dokumentieren des Auspackens.
 ) eröffne ich das dokumentieren des Auspackens.

Hier kommt die Sonnenbrille ins Spiel. Die Sonnenbrille hat nämlich einen Aufdruck: "www.landschaftsgaertner.com". Landschaftsgaertner? Ein wenig Forensuche bringt mich nun zu folgender Vermutung:
 Hier kommt die Sonnenbrille ins Spiel. Die Sonnenbrille hat nämlich einen Aufdruck: "www.landschaftsgaertner.com". Landschaftsgaertner? Ein wenig Forensuche bringt mich nun zu folgender Vermutung:

Und ein Tee. Da bin ich gespannt drauf. Habe schon seit Anfang Dezember wieder meinen Weihnachtstee ausgepackt.
 Und ein Tee. Da bin ich gespannt drauf. Habe schon seit Anfang Dezember wieder meinen Weihnachtstee ausgepackt.  Und etwas zu trinken gab es auch. Aber ich trinke nicht.
 Und etwas zu trinken gab es auch. Aber ich trinke nicht.  Ein paar mir unbekannte Spiele waren auch dabei. Aber ich bin gespannt was sich hinter den Spielen alles verbirgt. Auf jeden Fall eine mir bekannte Gurke.
 Ein paar mir unbekannte Spiele waren auch dabei. Aber ich bin gespannt was sich hinter den Spielen alles verbirgt. Auf jeden Fall eine mir bekannte Gurke.  Einen Hinweis habe ich keinen gefunden (außer eine Vermutung) deshalb rate ich einfach mal wild drauf los.
 Einen Hinweis habe ich keinen gefunden (außer eine Vermutung) deshalb rate ich einfach mal wild drauf los.  AT-AK-Rätsler warst du mein Wichtel?
 AT-AK-Rätsler warst du mein Wichtel?

Möwe hat geschrieben: ↑24.12.2021, 23:52 So, bin völlig hinüber, aber ich wollte wenigstens kurz in Richtung meines Wichtels winken und ihm dieses Beweisfoto schicken:
Der kleine Stern ist von mir in mühevoller Handarbeit zusammengebaut worden. Ging leichter als gedacht. Er hängt jetzt in einem Türrahmen und beleuchtet so zwei Zimmer gleichzeitig.

lara croft-legend, worms world party und assassins creed. dazu noch bitter schokolade und nuss schokolade. er weiß also genau was ich nicht mag.
  lara croft-legend, worms world party und assassins creed. dazu noch bitter schokolade und nuss schokolade. er weiß also genau was ich nicht mag.   und zum trost noch lecker milchcreme kugeln. also erst mal danke
  und zum trost noch lecker milchcreme kugeln. also erst mal danke