Fantastisch.
Das erste, was ich entdeckt habe, ist
der Ballon aus IMAGinE, ich gehe mal davon aus, dass der nichts mit der Lösung zu tun hat. Großes Lob übrigens an alle Argonauts, habe im letzten Jahr alle 4 Spiele gespielt, und Me and the Robot war mein Liebling vor IMAGinE.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
go9891 hat geschrieben: ↑24.12.2021, 00:15
Fantastisch.
Das erste, was ich entdeckt habe, ist
der Ballon aus IMAGinE, ich gehe mal davon aus, dass der nichts mit der Lösung zu tun hat. Großes Lob übrigens an alle Argonauts, habe im letzten Jahr alle 4 Spiele gespielt, und Me and the Robot war mein Liebling vor IMAGinE.
Vor allem hatte ich dieses Jahr das erste Mal Einzelkämpfers Signatur wahrgenommen und mit vorgenommen, nächste Woche was von ihm zu spielen. Einfach nur krass
Spielt es doch erstmal. Es könnte inhaltlich ja auch kompletter Käse sein...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich hab noch nie probiert das Endrätsel aus Zeitmangel zu lösen, aber diesmal ist es anders, ich werde es ausprobieren. Bevor ich ausprobiere, suche ich erst ein Walkthrough/Let's Play im Internet, so könnte es schneller gehen
Amir hat geschrieben: ↑24.12.2021, 00:27
Bevor ich ausprobiere, suche ich erst ein Walkthrough/Let's Play im Internet, so könnte es schneller gehen
Walkthrough habe ich hier, aber noch nicht hochgeladen, Sorry.