...Rechercherätsel...
Meine Rache wird fürchterlich!

Dann wäre ich auch hoffnungslos überfordert gewesen...Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑08.12.2021, 15:28 Damit will ich auch klarstellen, dass Kenntnis des Tracks nicht Voraussetzung für das Lösen des Rätsels ist. Wäre sie das, hätten wir das Rätsel so nicht gestellt.
Bense hat geschrieben: ↑08.12.2021, 17:31 Am Ende leider eine schwere Geburt gewesen, obwohl 2/3 des Rätsels nach fünf Minuten gelöst waren. Da stand(en) meine Interpretation(en) der Wortwahl leider einem deutlich rascheren Ende entgegen.Es ist also kein Kackrätsel™ i. e. S., aber kommt schon nahe dran. Axtbaum war stets bemüht, hat es aber leider nicht ganz geschafft.
![]()
HAHA sieht so ausEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑08.12.2021, 16:11 Offenbar ist es von Vorteil, dieses Rätsel zu zweit zu lösen. Einer kann immer nur den ersten, einer den zweiten Teil.![]()
AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑08.12.2021, 18:34Wenn du mal beim Wichteln mitmachen würdest und ich dich zugelost bekäme, würdest du von mir einen "Kackrätsel" Stempel geschenkt bekommen.