Mein Corona
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Mein Corona
Hat Israel nicht alle seine Daten ohnehin an den Impfhersteller verkauft? Schätze mal, die haben Rabatt gekriegt... 

Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- mmge71
- Logik-Lord
In Österreich gibts eigentlich nur mehr diese Gurgeltests. Das sind auch die, die nun überall "gelten".
- k0SH
- Zombiepirat
Hab erst Mal 20 gekauft für meine Frau.Gurgeltests. Das sind auch die, die nun überall "gelten".
Ich kann im Homeoffice arbeiten - sie leider nicht.
Und wenn jetzt 3G am Arbeitsplatz losgeht und diese Tests ausreichen, um das Vorort unter Beobachtung durchzuführen, dann werden die Preise für Schnelltests durch die Decke gehen. Alle unter €2 sind schon ausverkauft. Unter €3 geht es noch, wenn man größere Mengen nimmt. Ansonsten kosten sie schon jetzt zwischen €3-6. Tendenz wohl zeitnah steigend..
Hach ist das alles schön

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Uncoolman
- Zombiepirat
Eigentlich muss man nur darauf warten, bis im Internet die ersten Rezepte für selbstgebraute Schnelltests vorgestellt werden. „Wie mixe ich mir die Reagenzien selbst?“ 

Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Gewöhnt euch dran. Das wird jetzt ne ganze Weile so weitergehen. Also nicht jetzt unbedingt dieser Extremzustand, den wir aktuell haben, aber so generell das auf und ab mit Corona. Bei unserer popeligen Impfquote von knapp 70% und der Tatsache, das die Wirkung bei den als erstes Geimpften schon wieder nachlässt, sehe ich aktuell kein Szenario, wie sich diese Situation über kurz oder lang auflösen sollte. Wenn es regelmäßige Boosterimpfungen zur Folge hat - dann bitte. Aber auch hier werden ja die Impfverweigerer ebenfalls nicht mitmachen und dieses Szenario wird sich somit über die nächsten Jahre hinziehen. Na tolle Wurst.
Witzigerweise ist die aktuelle Extremsituation übrigens genau das Szenario, vor dem viele Virologen gewarnt haben - aber was wissen die schon...?!
Witzigerweise ist die aktuelle Extremsituation übrigens genau das Szenario, vor dem viele Virologen gewarnt haben - aber was wissen die schon...?!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
k0SH hat geschrieben: ↑18.11.2021, 22:00Hab erst Mal 20 gekauft für meine Frau.Gurgeltests. Das sind auch die, die nun überall "gelten".
...
Und wenn jetzt 3G am Arbeitsplatz losgeht und diese Tests ausreichen, um das Vorort unter Beobachtung durchzuführen, dann werden die Preise für Schnelltests durch die Decke gehen.
Die reichen nicht aus!
Es muss ein richtiger Nachweiss sein. Oder gibts da wieder Sonderregeln?
Wir hatten da erst heute das Thema in der Besprechung. Sonntag Abend darf noch "ohne" gearbeitet werden, aber für die Frühschicht ab Montag wird das dann umgesetzt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich hätte da ne Alternative... Impfen.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Oh echt?
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Auch das wird das Problem für einige Mitarbeiter nicht lösen. Jedenfalls nicht so schnell.
Auch wenn die sich heute noch Impfen lassen müssen die dann noch 2 Wochen jeden Tag nen Test vorlegen. Obwohl die bis jetzt ja auch genug Zeit hatten.

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ganz ehrlich: Was kümmern mich "einige" Mitarbeiter. Die hatten alle ewig Zeit sich zu kümmern. Denen jetzt noch den Hintern zu Pudern, um es für die so angenehm wie möglich zu machen nervt nur noch mehr. Die sollen zusehen, wie sie jetzt klarkommen.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Stimme dir zu. 

- Cohen
- Adventure-Treff
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Uncoolman
- Zombiepirat
Diese 2G plus-Regelung erzwingt Testen ja auch bei Geimpften. Somit löst Impfen nicht automatisch das Problem des Testens. Zumal mir immer noch nicht klar ist, ob ein Test für Zuhause für 5 Euro oder ein Test im Testzentrum für 40 Euro möglich und gültig ist...
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Simon
- Adventure-Treff
Die gute Frau hat allerdings vergessen, dass Winterreifen meistens nicht länger als ein halbes Jahr erprobt sind und deutliche Nebenwirkungen haben, vor allem im Sommer.Cohen hat geschrieben: ↑19.11.2021, 17:18 Zur Erheiterung:
https://www.der-postillon.com/2021/11/winterreifen.html
Schöne Analogie.
In einem Punkt hat sie aber tatsächlich recht: "Im Gegenteil, die wiegen die Leute nur unnötig in Sicherheit und sie fahren dann noch unvorsichtiger."
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Dann hier nochmal ein Nachschlag vom Postillon.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- mmge71
- Logik-Lord
Ihr habt es sicher schon gelesen: mit 1. Februar 2022 ist die Impfpflicht in Österreich beschlossen worden. Ab Montag wieder kompletter Lockdown für 20 Tage.
Ich muss morgen ins Spital für meine langfällige Operation, das wird spannend ...
Ich muss morgen ins Spital für meine langfällige Operation, das wird spannend ...