Boah den Fandango würd ich auch gerne nochmal zum ersten mal tanzen.... Naja, in ein paar jahren probier ich das dann wie Sven mal mit Maus aus.

Hab Full Throttle jetzt durch. Nochmal: Wahnsinnsgame. Was ne Atmo, was ne Story. Das Ende! Schade, dass es so kurz war. Hat die Rechte auch Disney? Die Welt wäre doch noch unerforscht genug für ne Fortsetzung

Die Entwickler sagen ja selbst, dass sie sich mit dem was sie alles reinpacken wollten übernommen haben. Boah und ich war ja geschockt. Das einzige LA-Adventure in dem man STERBEN KANN???
Denke mach ma ne kurze Pause, weil kann mich grad nich entscheiden, was als nächstes drankommt. Thimbleweed und Indy zöger ich noch bissl raus, es liegen Book of Unwritten Tales, Kathy Rain (warte ich aber auf die Remaster, müsst ja bald kommen), Technobabylon und Unavowed bereit. Vielleicht wart ich auf Kathy, passt ja zum Wetter.... Ceville hab ich übrigens abgebrochen, kann gar nich genau sagen warum aber als Gesamtpaket hat es mich dann doch stark gelangweilt.