Spielt sogar der junge Liam Neeson mit.
Man beachte den schicken Zyklopen!

Das stimmt, sie sind aber extrem schnell wieder raus. Die ersten Folgen der 11. Staffel habe ich verpennt, deswegen habe ich abgebrochen. Im Grunde sind sonst nur deutsche Produktionen drin, während eingekaufte Hollywood-Filme nur manchmal zu sehen sind. Rechtezeugs eben...
Esmeralda hat geschrieben: ↑26.09.2021, 10:09 Die Sendungen auf ONE sind in der ARD-Mediathek. Allerdings kann man da nicht jede Serie nochmal anschauen. Ich habe schnell gesucht, von Murdoch Mysteries sind nur Trailer abrufbar. https://www.ardmediathek.de/suche/Murdoch%20Mysteries/
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sender hier einfach nicht die Rechte mitgekauft hat, die Folgen in die Mediathek zu packen. (früher gab es von Doctor Who z.B. auch nur Trailer, mittlerweile erfreulicherweise ganze Folgen)
Es gibt Momente, da habe ich einfach Lust dazu, mir potentiellen Trash 'reinzuziehen. So einfach ist das also nicht. Beispielsweise habe ich (gefühlt vor Äonen) Godzilla, als ersten Kinofilm meines kindlichen Lebens, in einem Inselkino gesehen.Werner1612 hat geschrieben: ↑11.10.2021, 00:38 [...]Ich wollte es gerade schreiben: wer sich solche Streifen reinzieht, hat entweder nichts besseres zu tun, und/oder verplempert seine Lebenszeit.[...]